ich kann keine flv dateien die ich auf meiner Karte installiert habe abspielen ! bekomme immer eine komisch error meldung ! kann mir jemand weiterhelfen ?
benutze das N73
emTube- das YouTube Prog für S60
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MR.T
ich kann keine flv dateien die ich auf meiner Karte installiert habe abspielen ! bekomme immer eine komisch error meldung ! kann mir jemand weiterhelfen ?
benutze das N73Guten Morgen,
es gibt Umwandler Programme, die aus deiner .flv Datei z.B. eine.avi machen.
Avi kann man z.B. mit dem Smart Movie Player für Symbian Handys abspielen, bzw. kann man es weiter zu mpeg umwandeln bzw. .3gpIch habe schon gegoogelt, aber ich habe kein Programm gefunden, welches .flv abspielt.
Meins N82 tut das auch leider nicht.Vill. gibt es ja ein codec, ich frage google.de mal
MfG
PS: Mein N82 ist wieder einsatzbereit, es hat sich eine Datei aus dem programm im System des Telefonspeichers festgefressen, die das N82 zum durchdrehen gebracht hat und es die ganze Zeit unter Voll-Last war, deshalb auch das extreme Ruckeln. Jetzt funktioniert es wieder.
EDIT:
Wie ich sehe, gibt es anscheinend doch einen .flv Player :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MR.T
benutze das N73mit mobitubia (http://www.mobitubia.com)
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
mit mobitubia (http://www.mobitubia.com)So, MobiTubia funktioniert Hervorragend, aber ich habe eins nicht verstanden.....
.... kann ich die Videos auch direkt speichern ? Da gibt es ja "Saved Videos" und ich kann da aber nix reinspeichern, wie macht man dies ??
MfG
-
@ Nikefootball4
Ähhhh.....
sag mal das Bild auf deinem Screenshot oben mit der Schlange, ist das ein Theme oder ein Bild?Gefällt mir richtig gut, gibt es das irgendwo?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
@ Nikefootball4Ähhhh.....
sag mal das Bild auf deinem Screenshot oben mit der Schlange, ist das ein Theme oder ein Bild?Gefällt mir richtig gut, gibt es das irgendwo?
Gruß
Ist leider nicht von mir. Mir gefällt es aber auch, ich werde das Theme später mal suchen, mus nun los @ Zur Schule :cool:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
... Ich habe es im Telefonspeicher installiert, da die Speicherkarte voll war mit Musik, Fotos etc.Nunja, habe den Techniker angerufen und treffe mich gleich mit ihm.
Ich berichte naher weiter.....
Da bin ich aber gespannt, weswegen dein Telefon tatsächlich kaputt ging. So etwas abenteuerliches habe ich ja noch nie gehört... :confused:
Keine Ahnung auf wie vielen tausend Endgeräten emTube wunderbar funktioniert.
Sind deine Beiträge "sponsored by bery95"? [Ist nur Spass]
-
MMAS @
Ich habe es wieder. Es funktioniert wieder und ich habe auch emTube nicht mehr drauf und werde den "sche*ß" auch nicht mehr drauf haben.
Ich habe ein viel besseres youtube Programm gefunden, dass wirklich spitze funktioniert und coole Effekte bietet.
emTube hat sich in der System Datebi bzw. im Betriebsystem von Symbian festgefressen, weil es auf diese Dateien zugreifen kann ( offenes System ), aus einen Fehler wurde dann ein defektes Gerät.
Wir haben es heute Vormittag nocheinmal ausprobiert und der selbe Fehler, weil der Techniker es mir genauso wenig geklaubt hat, wie ihr gerade
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
MMAS @Ich habe es wieder. Es funktioniert wieder und ich habe auch emTube nicht mehr drauf und werde den "sche*ß" auch nicht mehr drauf haben.
Ganz ehrlich: Du irrst Dich. Es liegt sicher nicht am Programm. Ich kenne keinen zweiten Fall, der Probleme gemacht hätte, wie Du sie schilderst. Möglicherweise liegt es an den Programmen, die Du sonst noch installiert hast? Oder an einer defekten Speicherkarte? Oder ein Bug in der FW? Keine Ahnung, aber an emtube kann es nicht liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von MMAS
Sind deine Beiträge "sponsored by bery95"? [Ist nur Spass]Sind deine Beiträge und dein Blog "sponsored by Sebastian Jedruszkiewicz"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!