emTube- das YouTube Prog für S60

  • Das ist ne gute Frage...
    Aber generell am N95 liegts nicht, denn bei mir lief die 1.08 auf meinem N95 (auch 20er FW). Das muß was individuelles mit Deinem N95 sein. Ist es ein freies Gerät oder gebrandet?


    Was hast Du sonst noch für Programme drauf? Wo installiert? Hast Du die 1.09ß4 schon probiert? Vorher mal alles von emTube runterwerfen und dann die 1.09ß4 mal neu installieren. Das MUSS gehen! :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Also die 1.0.8 lief auf meinem N95 auch hervorragend. Hast du es denn shon mal mit der 1.09 versucht?

    Motivation durch Entsetzen

  • Ist mühselig jetzt alle Programme aufzuzählen.
    Nein die 1.09 habe ich noch nicht probiert. 1.06 läuft ja gut.
    Werde es bei nächster gelegenheit mal probieren.


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Und was gibt es für eine erklärung warum die 1.08 nicht auf meinem N95 (20er Soft) läuft?
    emTube öffnet sich nicht wenn ich auf den Button klicke.


    Das hatte ich bei der 1.06 auch. Seit da gab es glaub ich 2 Versionen, eine mit PIPE und eine ohne. Da ich nicht wusste was das PIPE sollte hab ich die andere Version installiert.
    Nach auftreten des o. g. Problems hab ich dann mal die andere Version mit PIPE installtiert und es lief dann. Seit da nehm ich diese Version, weiss aber immer noch nicht warum

  • Gibt es eine möglichkeit die files im hintergrund und im dauerlauf spielen zu lassen ?ich habe viele musik videos und finde es nicht gut das jedes mal wenn ich ein anderes programm auf rufe em tube ab stellt

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Die Vesion 1.0.10 ist gerade eschienen!!!!


    Hier gibt es mal wieder den changelog:
    Fixed the infamous 404 error.
    New: emTube searches now include restricted content.
    New: added Spanish, Bulgarian and Hebrew translations.
    New: added "sort by" option to the search view, also available as an settings option.
    Fixed problems with playback of FLV files generated by SUPER conversion program.
    Fixed: download percentage on the navigation pane wasn't updated in some circumstances.
    New: Saved clips view now includes an option to scan your phone memory / memory card for flash video files.
    Fixed: A lot of bug fixes and small changes suggested by users to improve usability.


    Alles in allem wieder ein Schritt nach vorne!!!
    Sorry...aber MobiTubia sollte nun mal in die Puschen kommen. Sonst wird das gar nichts mehr.... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Sagt mal, kann es sein, dass Emtube mit O2 nicht funktioniert..?


    Ich kann keine Videos öffnen, da kommt immer die Meldung "Verbindungsfehler"...

  • Kann ich nicht bestätigen! Funzt einwandfrei! :top:


    O2 Genion S + Internet Paket M

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!