emTube- das YouTube Prog für S60

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Alle emTube Begeisterten können die Version 1.09 Beta 2 auf meinem Blog downloaden. ;)

Bei der 1.09 funktioniert die die neue funktion mit den saved videos...
    nur ich kann keine videos mehr runterladen :mad:

und auch keine ansehen...... :confused:

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Seltsam, mit dem müsste es eigentlich klappen. Hast du vielleicht noch nen Proxy eingetragen?

Gruß Deifie

Nee gar nix, dass ist es ja... hab halt nur den Zugangspunkt verändert....

• Wenn das dein früherer o2 Wap Zugangspunkt war, dann mußt du noch den Proxy rauslöschen.

Hier stand eine Signatur.

• ach, da ist noch ein Proxy eingestellt. 195.182.114.52 und der Port 8080 in der ehemaligen o2 internet Verbindung. Die Wap Verbindung hab ich gelöscht...

Kann ich die ohne weiteres löschen? Nicht das das dann anders abgerechnet wird....

• Also wenn du nicht über WAP-Zugangspunkt und WAP-Proxy ins Netz gehst wird das natürlich auch außerhalb der WAP-Flat, so du die hast, abgerechnet.

Hier stand eine Signatur.

• Nee nee. ich hab den normalen Internet Zugang verändert. Da stand auch ein Proxy drin. Ich hab Zeitbasierte Abrechnung (aber keine Pakete etc.).

Wenn ich den nun gelöscht habe, kann ich Internet über diese Verbindung weiter benutzen und das die Verbindungen per Minute abgerechnet werden und nicht per Datenvolumen??

Die Wapverbindung hab ich GELÖSCHT.

Danach muss ich wenn ich Zeitbasierte Abrechnung will, keinen Proxy einstellen oder?

• Also vorweg: Ich bin vorgestern über emTube gestolpert und habe es sofort zum nützlichsten und coolsten Tool für mein Handy erklärt :D :top: Funktioniert phantastisch! Nur ein kleiner Bug ist mir aufgefallen (falls er nicht schon genannt wurde) - mit jedem mal Pause drücken und dann weiter abspielen verschiebt sich der Sound ein wenig mehr. Kann das jemand bestätigen? Handy ist ein E51 bei mir.

• dantist
    Kann ich bestätigen

Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass in der neuen Version (zumindest bei mir) jetzt das Diskettensymbol funktioniert. Allerdings wird dort bei mir nur das zuletzt heruntergeladene Video gezeigt und nicht alle meine Videos, wie ich sie unter Optionen-Lokale Dateien finde. Denn dort sind alle drin!

Motivation durch Entsetzen

• Ist schon lustig. Hab seit gestern W-Lan und wollt natürlich emTube nun gleich mal so richtig ausprobieren (UMTS wird mir zu teuer...). Was war aber: nix :(
    Jetzt wollt ich's Problem hier mal schildern (zumal http://m.vtap.com auch nicht funktionierte) und siehe da heut funktioniert emTube :D

Wirklich ein klasse Programm :top:

Was ich aber nach wie vor nicht ganz verstehe:
    Gestern hat das Programm versucht die Videos zu laden, dann aber gemeint es könnte keine Verbindung herstellen. Das selbe mit m.vtap.com heute, sogar auch über UMTS. Weiß jemand voran das liegt?

EDIT: Noch ein Verbessungsvorschlag der mir gerade einfällt:
    Die Fortschrittsanzeige bricht im Landscape genauso früh ab, wie im Portrait Modus. So ist immer nur "0:15/5:10 14 % of..." zu sehen, obwohl noch einiges an Platz ist. Im Portrait Modus wäre eine scrollende Anzeige cool.

• GLaube, ich habe noch einen Bug gefunden:

Wenn ich auf die Update Funktion klicke, stellt das Programm zwar eine Datenverbindung her-aber das wars!! Keine Mitteilung darüber, ob ich jetzt die aktuelle Version habe oder nicht und auch sonst tut sich dann nichts. Alle andere Funktionen sind aber normal abrufbar!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!