emTube- das YouTube Prog für S60

  • Sorry Leute. ;)


    Also ist jetzt wieder ein wenig Platz...


    @ Ginuwine


    Ehrlich gesagt: Keine Ahnung.


    Sittiphol arbeitet jeden Tag dran und fügt dauernd neue Features hinzu. Keine Ahnung, wann er dann zufrieden ist, aber ich kann ihn gerne mal fragen.

  • es ist wieder eine neue version erschienen


    09-01-2008: Version 1.0.8 has been released


    Changelog:
    New: Added "Saved videos" feature, all videos saved/downloaded from youtube are visible there. It also allows to delete or rename videos.
    New: Added "view by ID" option, an url to a youtube video or just an ID of a video can be entered and video will be played.
    New: Added Arabic, Danish, Slovak, Romanian and Polish translations.
    Fixed: Thumbnail images were not loaded in some rare circumstances.
    Fixed: Unmute (key '4') wasn't working as expected.
    Fixed: Changed the audio mute icon on navipane, black wasn't visible on some skins.
    Fixed: Display code has been optimized, emTube should be a bit faster on most phones.
    Fixed: Optimized video downloading, shouldn't slow down video playback that much anymore.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Vorallem wäre der Zugangspunkt interessant, IMHO braucht man einen vollwertigen Internetzugangspunkt, über Wap geht da nix.


    Gruß Deifie


    Hi! sorry das ich jetzt erst antworte. Also ich hab o2 und hab (wegen der Time-Abrechnung) als Zugriffspunkt "surfo2" eingetragen (damit das nach Zeit abgerechnet wird). Das ist meines Wissens ein normaler Webzugang (über Opera und den internen Browser klappts), der auf mit Laptop Verbindung geht.


    Btw: Google Maps geht auch nicht. Aber Messenger Sachen schon. Hab auch die neueste Firmware drauf (und auch neuinstalliert)

  • Seltsam, mit dem müsste es eigentlich klappen. Hast du vielleicht noch nen Proxy eingetragen?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Habe zwei Bugs in der neuen Version gefunden.
    1) Über dem neuen Sybol (die Diskette) kann man die gespeicherten Video NICHT öffnen, sondern nur wie bisher über die Option der lokal gespeicherten Dateien
    2) wenn ich ein Video über die ID Nummer suche und auch finde und es abspeichern will, schmeißt mich das Programm raus. Über das normale Suchfeld klappt es.


    zu1. kann ich bestätigen... keine funktion bei mir ( N95 8GB )


    edit: wenn noch kein video geladen wurde ist die funktion nicht aktiv...
    nach dem laden eines videos gehts jetzt bei mir... es werden nur die mit 1.08 geladenen videos angezeigt, nicht die alten die ich über die frühere version geladen habe

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!