emTube- das YouTube Prog für S60

  • Hi! Ich hab mit meinem N73 folgendes Problem:


    Bei der letzten Version konnte ich die Videovorschau (zB "Empfehlungen") nicht laden, wegen "Netzwerkfehler 13".
    Jetzt das gleiche, aber das Programm sagt "Keine Verbindung" obwohl ich mit UMTS im Netz bin??
    Hab so also noch kein einziges Video schauen können... Was soll ich machen?

  • isteffen
    Hast du irgendwas an den Einstellungen des Programms verändert?
    Klappt sonst der Internetzugriff?
    Welche Einstellungen hat dein Browser.

    Motivation durch Entsetzen

  • Vorallem wäre der Zugangspunkt interessant, IMHO braucht man einen vollwertigen Internetzugangspunkt, über Wap geht da nix.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    ... IMHO braucht man einen vollwertigen Internetzugangspunkt, über Wap geht da nix.


    Mit der Vodafone live!-InternetFlat funktioniert's übrigens.


    Version 1.0.8 has been released.


    Changelog:
    New: Added "Saved videos" feature, all videos saved/downloaded from youtube are visible there. It also allows to delete or rename videos.
    New: Added "view by ID" option, an url to a youtube video or just an ID of a video can be entered and video will be played.
    New: Added Arabic, Danish, Slovak, Romanian and Polish translations.
    Fixed: Thumbnail images were not loaded in some rare circumstances.
    Fixed: Unmute (key '4') wasn't working as expected.
    Fixed: Changed the audio mute icon on navipane, black wasn't visible on some skins.
    Fixed: Display code has been optimized, emTube should be a bit faster on most phones.
    Fixed: Optimized video downloading, shouldn't slow down video playback that much anymore.

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Habe zwei Bugs in der neuen Version gefunden.
    1) Über dem neuen Sybol (die Diskette) kann man die gespeicherten Video NICHT öffnen, sondern nur wie bisher über die Option der lokal gespeicherten Dateien
    2) wenn ich ein Video über die ID Nummer suche und auch finde und es abspeichern will, schmeißt mich das Programm raus. Über das normale Suchfeld klappt es.

    Motivation durch Entsetzen

  • deinen 1. Fehler kann ich nicht bestätigen:


    Wenn ich auf die Diskette gehe dann kann ich heruntergeladene Videos auch öffnen.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!