emTube- das YouTube Prog für S60

  • bligg: Eigentlich schon, bei mir sind die Videos auch mit dem integrierten Dateimanager sichtbar. Wenn du sie natürlich in einen Ordner gespeichert hast an dem man mit dem nicht hinsieht kommst du um einen zusätzlichen Dateimanager nicht rum.


    FF2000: Während des Pufferns oder wenn du heruntergeladene Videos abspielen willst?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ...wegen den gespeicherten Videos: Ich weiß nicht, ob ich das gleiche Problem habe wie bligg, da ich meine EM Tube Videos ja nicht unter "Meine Videos" gespeichert habe, sondern bei mir kommt: Telefonspeicher, Select file: Cache, Data, Predic, video_config und eben unter "video_config" hab ich sie abgelegt. Aber wie vorher beschrieben, im normalen Dateimanager ist aber nix und nirgends, aber 40 MB sind weg. Wenn ich das EM Tube Programm öffne und unter Video-config gehe, sind alle da, kann ich auch ansehen, aber mit löschen iss nix.


    Kann man sie evtl. auf dieser PC Suite irgendwo löschen, weil ActiveFile weiß ich schon mal gar nicht, was das ist und kaufen will ich mir eigentlich nix (wenn man was wo raufkriegt, muß man es ja eigentlich auch wieder runterschmeißen können und zwar kostenlos, ne).


    Soll ich die Frage mal in einem eigenen Thread stellen, weil vielleicht ist das ja ein Problem, das nicht mit EM Tube zusammenhängt?


    Viele Grüße
    Bateman

  • Es gibt einige Freewaredateibrowser, darunter auch ActiveFile, schau einfach mal im 3rd Edition Software Thread.
    Nein, brauchst keinen eigenen Thread erstellen, ist ja eigentlich kein Problem sondern eine bekannte Eigenschaft des internen Dateimanagers.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ...o.k., danke, dann schau ich da mal. aber ein Browser iss ja Internet, nich wahr? Hängt das mit dem Speicher zusammen?


    Aber jetzt schau ich mal und dann melde ich mich bestimmt wieder, wenn´s nicht geht ;-).


    Viele Grüße
    Bateman

  • Nein, ein Dateibrowser ist das gleiche wie ein Dateiexplorere oder Manager oder wie auch immer man das nennen will. Hat mit dem Internet auf jeden fall nichts zu tun.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deifie


    Danke ich habe jetzt versucht dieses activefile die neuste version zu instalieren klappt aber nicht trotz signatur.Darf man fragen wo du die videos speicherst damit ich sie beim nächsten mal sie auch finde?Nach welcher datei muss ich überhaupt suchen?

  • Schau mal nochmal, es gibt auch schon signierte Versionen von Active File, die müssen auf jeden fall laufen. Ich hab die Videos bei mir direkt im Root-Verzeichniss der Speicherkarte, sind bei mir noch nicht so viele... :D

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ...kuckuck hier bin ich schon wieder :-). Wenn´s jemand (speziell Dir Deifie) zu dämlich wird mir zu antworten, ich habe Verständnis!


    Aber ich habe jetzt alles 3x durchgesehen, ich hab´alles mögliche gelesen von Y Browser bis Kamasutra, aber nix ActiveFile!


    ???????????
    Bateman

  • Kein Thema, schau mal hier und dort dann die dritte Datei von oben, ActiveFile_3rd_v1.25_signed_without_allfiles_screencapture.sisx. :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke, ich schau mal, was ich jetzt damit so falsch machen kann...


    Wiedersehen (das war keine drohung :-))
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!