emTube- das YouTube Prog für S60

  • hi ihrs,


    wollte mal wissen, ob das downloaden was kostet? mache es über wlan und geht supi schnell, echt cool, aber habe bedenken, muss man vielleicht trotzdem die videos bezahlen, die man zieht? für die anzahl?

  • Zitat

    Original geschrieben von lego1
    hi ihrs,


    wollte mal wissen, ob das downloaden was kostet? mache es über wlan und geht supi schnell, echt cool, aber habe bedenken, muss man vielleicht trotzdem die videos bezahlen, die man zieht? für die anzahl?


    Ist die Frage ernst gemeint? :confused:


    Seit wann soll man für Youtube Videos etwas bezahlen?


    Und wo gibts Du irgendwelche Bezahlinformationen (wie Kreditkartennummern etc. ein)? Manchmal lohnt es sich, vor dem Posten etwas nachzudenken.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Himmeherrgottkreizkruzifixhallelujascheissdrecksklumpverreckts......


    ...jetzt hab´ich gestern auf Eure Empfehlung das "SUPER" Programm zum Umwandeln von FLVs in MP4 heruntergeladen und versucht, aber es geht nicht! Zuerst dachte ich, es liegt vielleicht an den EmTube Dateien, er macht es aber auch nicht mit anderen Videos. Habe das Programm dreimal wieder gelöscht und neu heruntergeladen, daran liegt´s auch nicht. Er fängt immer an und schreibt nach einiger Zeit entweder "cancelled" oder "Error". Ich habe auch verschiedene Einstellungen ausprobiert...


    Weiß jemand Hilfe, woran es liegen könnte?


    Vielen Dank
    Bateman


    P.S.: Kraftsauger, wenn Du den Link haben möchtest, PN-Box löschen!

  • hätte da mal ne kleine Anregung. Es wäre gut wenn man playlisten mit den flv dateien erstellen könnte. Oder kennt jemand nen player der playlisten hat und flv dateien abspielen kann? So das man alle Videos nacheinander abspielen kann und nicht jedes video extra über "Lokale Datei öffnen" abspielen muss.

  • Guten Morgen zusammen,


    weiß jemand Rat: wollte EM Tube Videos nicht auf der Karte, sondern im Telefonspeicher speichern, es kam kein Menü mit Videoclips, also hab ich sie in "video_config" abgelegt. Sie erscheinen jetzt aber nicht mehr im Dateimanager und lassen sich auch nicht im EM Tube local file löschen, nur ansehen. Habe sogar das Programm gelöscht, Telefon resettet, es fehlen aber immer noch die 40 MB, die die Videos brauchen, also müssen sie noch irgendwo sein...


    Vielen Dank und viele Grüße
    Bateman

  • läuft das programm eigentlich über die o2 wap flat?
    Ich weiß, angesichts der größe der dateien nicht unbedingt sinnvoll, aber im notfall...

  • Hallo


    wie löscht man lokal gespeicherte Videos wieder vom Handy,ich finde das video nirgends im telefon?Ich hab das video in meine videos abgespeichert aber dort ist das video nicht zu sehen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    läuft das programm eigentlich über die o2 wap flat?
    Ich weiß, angesichts der größe der dateien nicht unbedingt sinnvoll, aber im notfall...


    Geht leider nicht, zumindest bei mir nicht. Vermutlich werden irgendwelche Ports benutzt die nicht offen sind.


    Zitat

    Original geschrieben von bligg
    Hallo


    wie löscht man lokal gespeicherte Videos wieder vom Handy,ich finde das video nirgends im telefon?Ich hab das video in meine videos abgespeichert aber dort ist das video nicht zu sehen :confused:


    Na ja, einfach mit z.B. ActiveFile dahin wo du die Videos gespeichert hast und dann löschen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Habe emTube gerade auf meinem E51 installiert, soweit so gut. Allerdings ruckeln die Videos immer, der Sound ist in Ordnung.


    Hat jemand eine Idee?!

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!