emTube- das YouTube Prog für S60

• Proggi läuft 1a ... kein Ruckeln ... nichts ... nur jetzt noch der letzte entscheidende Schritt : auf welchem Player laufen die flv s nach dem Download ? hat wer schon ne Lösung ? :confused: ... weil das wandeln auf DivX ist ja schon irgendwo ne lästige Sache :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• The_Voice_70
    Häh???Also wenn ich ein Video runtergeladen und abgespeicher habe kann ich es auch mit emTube öffnen und auch abspielen!! Oder reden wir hier aneinander vorbei....? Ich meine-warum sollte ich mir noch einen anderen Player installieren wenn es emTube von Haus aus kann-und das auch noch nahezu perfekt?

Motivation durch Entsetzen

• Die kannst du doch nach dem dl direkt mit emTube abspielen :confused:

Optionen -> Open local file

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ... und falls du sie auf dem pc anschauen möchtest kannst den VLC-Player nehmen. Der frisst nahezu "alles".

Grüßle

Mike

• Bery: Gibts einen Grund für diese unnötige Beschränkung auf vordefinierte Verzeichnisse...? Wär ja ansonsten ein schönes Progrämmchen! :rolleyes:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ist das Programm noch in der Beta-Phase? Mich ärgert das Programm total... :mad:
    Obwohl UMTS hört es oft sporadisch irgendwo auf zu laden (Prozente also x-beliebig)
    Mit W-Lan ist es noch schlimmer.
    Warum kann es nicht einfach weiterlaufen? Ständig neugeladene Videos kosten Geld.
    Ausserdem wäre eine Liste der zuletzt gesuchten, angesehenen Videos ganz gut.
    Oder eine Autovervollständigung der Suche-Eingabe.

Werden bei euch die Videos auch manchmal nicht komplett geladen? Und an was liegt das?

• Ja und meine Frage?
    Läuft es bei dir immer durch? Ich hab das Gefühl, wenn ich das N95 in der Hand hab, die Verbindung irgendwie schlechter ist. Kann das sein? Was mich halt sehr ankotzt, dass die Prozente einfach nicht weiter laufen. Kostet Zeit, Geld und Nerven.

Was ich noch bockschlecht finde...
    Warum kann ein Programmierer es nicht schaffen den Titel eines Videos beim Speichern mitzuübernehmen? Sehr nervig...

Und ist es wirklich normal, dass UMTS so lahm ist? Wieviel kbit/s. sind das maximal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!