E90 Zu Schwach
Habe auch das e90 ! Frage an alle! Kann es sein das manche nokias einfach zu schwach sind, so wie das e90, oder liegt es bei mir am innen Display ( Auflösung )!
MFG jepjep und frohe Weihnacht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E90 Zu Schwach
Habe auch das e90 ! Frage an alle! Kann es sein das manche nokias einfach zu schwach sind, so wie das e90, oder liegt es bei mir am innen Display ( Auflösung )!
MFG jepjep und frohe Weihnacht !
Das E90 ist keineswegs zu schwach (empfehle, mal HDTV-Videos für den Commi zu konvertieren ), auch besteht kein Unterschied zwischen Außen- und Innendisplay, vorher runterladen bringt auch nix.
Wahrscheinlich ist das nur eine kleine Softwaresache, durch die der E90 noch nicht vollständig unterstützt wird. Aber ich bin zuversichtlich, wenn ein Programmierer so eine Software auf die Beine stellt, schafft er das mit dem E90 auch.
hmm ich habe es auf meinem n95 mit o2 vertrag installiert. ich kriege aber ständig error during network operation: 13 ?!
Über was für einen Zugangspunkt willst du das Programm denn benutzen?
So ich hab jetzt mal die neue Version auf meinem N95 probiert die Bery95 hier verlinkt hatte.
Ich kann nur sagen das ich sehr erstaunt bin wie toll das funktioniert. Kein ruckeln und alles Synchron. Auch von der guten Bild und Audioqualität bin ich sehr erstaunt.
Tolles Programm :top: :top: :top:
Ich hoffe nur, dass der Programmierer am Ball bleibt und das Programm kontinuierlich erweitert. Hat auf jeden Fall noch ne Menge potential!!!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Über was für einen Zugangspunkt willst du das Programm denn benutzen?
o2 internet ? oder was sollte ich nehmen ?
danke
Wenn du W-Lan hast nehm das. Manche Videos sind bis zu 20mb groß. Das wird sehr schnell sehr teuer !
Und welcher APN ist in Deinem Zugangspunkt eingetragen? INTERNET oder SURFO2...? Der Name des Zugangspunkts sagt überhaupt nichts... Der kann auch WEIHNACHTSMANN oder TRALLALA heißen! Wichtig ist, welcher APN da drin steht. Wenn da INTERNET steht, würd ich das zugunsten höherer Bandbreite auf SURFO2 ändern...
Aber connecten solltest Du prinzipiell schon auch mit dem INTERNET APN können... :confused:
Am besten postet Du mal alle Einstellungen (auch die erweiterten) zu der Verbindung, die Du benutzen willst. Prinzipiell funktioniert das nämlich. Habs grade laufen...
hi
hm ok danke, da steht internet als APN... damit geh ich auch rein wenn ich icq nutze oder so ... hmmm o2 surfo2 hab ich hier auch da steht surfo2 als apn drin ... ich hab den genion tarif mit den 200 MB , werden die dann auch darüber korrekt abgerechnet ?
ok habs grad mal getestet, damit gehts tatsächlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!