emTube- das YouTube Prog für S60
-
-
-
Klasse Programm!!
Und für mich und unglaublich:
Halte ich mein n 95 8gb "hochkant", wird das Video normal dargestellt. drehe ich nun mein handy um 90 grad nach links, so dreht sich das video von allein mit und geht in fullscreen-modus über, ohne dass ich irgend ne taste oder nen mechanismus betätigen musste!!!
ZAUBEREI??!!
-
Schonmal was von Rotate Me gehört? Da kann man das egal in welchem Programm machen...
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
ZAUBEREI??!!
Nö. Lagesensor.
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Aber abgestürzt ist es bei mir bisher nicht einmal!! Auch wenn ich auf "more videos" gehe, zeigt er mir diese brav an!!Ich weiss jetzt wann es passiert, wenn man das Video zu Ende geguckt hat, und dann auf "Back" geht, dann auf "More Vidoes" klickt gehts übern Jordan. Bei dir auch?
Wäre gut wenn man das dem Entwickler irgendwie stecken könnte -
Wer ich gleich mal ausprobieren........sag dann bescheid!
Ich glaube aber auch, dass auf der Homepage des Entwicklers eine E-Mail Adresse angegeben ist, über die man ihm das mitteilen kann. :top: -
Jo Leute, der oben beschriebene Bug ist bekannt und wird in der neuen Version auch gefixt, einfach mal bis zum Wochenende durchhalten... :0)
-
Dat sachs du so einfach! :p
Das is das seit langem beste Programm, dass ich gesehen habe!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!