könnte man denn mit emTube die videos runter laden, um sie danach mit tcpmp oder dem divx-player abzuspielen? könnte ich mir als ideale kombi vorstellen.
emTube- das YouTube Prog für S60
-
-
-
TCPMP kenn ich jetzt nicht. Aber der DivX Player kann - wie der Name schon sagt - DivX AVI files abspielen. Und AFAIK auch nur die.
Natürlich kann man mit emTube die Videos runterladen, aber es sind halt FlashVideos (FLV), mit denen kann zumindest der DivX Player nix anfangen! -
:apaul:
stimmt, sind ja FLV :o
-
Supi Programm, danke für den Link D@niel!
Habt ihr das auch wenn ihr auf "Search" geht und was eintippt und dann ganz nach unten auf "More Videos" geht das das Prog abstuerzt? Desweiteren speichert er die Einstellung der maximalen Suchresultate nicht (bleibt immer auf 5 stehen)
-
-
E90 Problem !?
Hallo Zusammen !
Also Über UMTS Super! Aber über W-Lan zugang kommt Garnichts nur der kreis rotiert ! kann einer Helfen ?
-
-
Ja das ist über wlan alles kein Problem ! Ist schon komisch !
-
Servus zusammen,
Hat schon jemand herausgefunden, wo das Programm die heruntergeladenen Videos speichert? Hab einen Download abgebrochen und wollte die Reste entfernen, aber finden tu ich nix (kein Ordner auf der Speicherkarte, Suche mit Y-Explorer nach *.flv war ebenfalls erfolglos) ... :confused:
Gruß ///Freak
-
Es speichert die Daten da wo du sie haben willst. Vor dem Download wird man doch extra gefragt wohin man speichern will...
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!