emTube- das YouTube Prog für S60

• Zum Zertifikatsfehler:
    Hast du (-> Installationen -> Progr.-Man. -> Optionen -> Einstellungen) bei Software-Installation "alle" ausgewählt? Wenn nein, dann probiere es mal damit.

Leider funktioniert emTube mit dem E51 nicht brauchbar, alle Videos sind komplett zerhackt was den Ton angeht. Schade eigentlich.

PS:
    Auf den Screenshots der ersten Seite ist eine WLAN-Verbindung aktiv. Denn über dem 3G fehlen die Verbindungspfeile ...

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Zum Zertifikatsfehler:
    Hast du (-> Installationen -> Progr.-Man. -> Optionen -> Einstellungen) bei Software-Installation "alle" ausgewählt? Wenn nein, dann probiere es mal damit

Das kommt davon wenn man schon 2 Jahre lang kein Symbian Handy mehr hatte!
    Nun geht es vielen Dank :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Oh Gott, dazu ist die Materie viel zu komplex, als dass man das in 2 Sätzen hier beantworten kann!
    Du hast doch selbst schon bemerkt, dass AVI nicht gleich AVI ist oder? Schau Dir mal SUPER an, stell dort mal AVI als Ausgabeformat ein und schau Dir dann mal an, wieviele Optionen Du noch allein beim Video Codec hast. AVI ist nur ein Containerformat genauso wie MPEG 4. Was da letztlich dann drin steckt, ist erstmal nicht alleine durch die Dateinamenerweiterung spezifiziert!

Wie hoch die Auflösung sein muß fürs N95 steht doch im Handbuch: 320x240. Das ist die native Auflösung des Displays und mehr macht keinen Sinn. Mit einer Ausnahme: Du willst die Videos über das Adapterkabel direkt auf den TV ausgeben. Dann solltest Du höher konvertieren. Im Idealfall so 768x576 (die originäre TV-Bild Auflösung, wenn man so will). Das MAX entscheidet Dein Speicherplatz und natürlich der Prozessor des N95. Irgendwann fängts halt an zu ruckeln. Wie früher bei den ersten 3D Spielen... :D

Sorry, aber was muss ich bei SUPER genau einstellen, dass DIVX-Player die Videos auch erkennt?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Cooles Programm !

Die Videos ruckeln allerdings wie verrückt auf meinem N81, es wird immer nur so jedes 3-4 frame angezeigt. Auch nachdem ich sie runtergeladen habe und mit der Funktion "open local file " öffne, es hat also mit connection speed nix zu tun.

Jemand ne Idee warum das so ist ?

Dito, habe dieselben Probleme auf demselben Gerät :confused: . Liegt das nun wirklich dran das es sich um das N81 handelt? kann das evtl noch ein weiterer N81 Besitzer antesten? Übers netz suchen ging übrigens garnicht, hat mir irgend nen Netzwerkfehler angezeigt ...

• @Snubble: AVI => DIVX => MP3
    Darunter MEncoder, 320x240, 4:3, 25fps, Bitrate nach Deinem Geschmack/Auge (fang mal bei 384 an und reduzier es), den Rest kannste lassen. Audio mit 22 bis 44 KHz (je nach Geschmack), Mono oder Stereo und 96kbps reichen.

Dann nur auf ENCODE und in der dann aufpoppenden Dialogbox noch DX50 auswählen - fertig.

Ist aber viel Experimentierfreude angesagt. Aber funktionieren tuts und die Qualität ist wirklich gut! :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Dito, habe dieselben Probleme auf demselben Gerät :confused: . Liegt das nun wirklich dran das es sich um das N81 handelt? kann das evtl noch ein weiterer N81 Besitzer antesten? Übers netz suchen ging übrigens garnicht, hat mir irgend nen Netzwerkfehler angezeigt ...

Hab das auch bei manchen Videos mit dem E61...
    Spul mal das fertige File ein paar Sekunden nach vorne,dann spielt er es flüssig ab!(zumindest beim E61)
    Ansonsten muss ich sagen :top:
    Das Programm ist für solch eine frühe Beta der Hammer,kein Vergleich zu den bis dato vorhandenen Tools!
    Wenn es noch etwas ausgereifter ist,zahle ich liebend gerne dafür.
    Qualität gehört belohnt :)

• Zitat

Original geschrieben von DocHool

Habe auch das selbe Problem. Das Video ruckelt hier aufm N81 auch wie verrückt und Vorspulen hilft da auch nix.

Dafür funzt die Suche einwandfrei hier

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

• Zitat

Original geschrieben von Levithia
    Habe auch das selbe Problem. Das Video ruckelt hier aufm N81 auch wie verrückt und Vorspulen hilft da auch nix.

Dafür funzt die Suche einwandfrei hier

Könnte an der vom Programmierer genutzen/veränderte libavcodec/libavutil liegen ... Wenn die (ursprünglich bei FFMPEG genutze) Library nicht sauber umgesetzt wurde, gibt es auf anderen Mobiles solche Probleme ...

Schickt dem Programmierer doch einfach mal eine E-Mail mit Fehlerbeschreibung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!