Hallo.
Bei mir stürtz das Programm ab und zu mal ab bei der suche.Ist es bei euch auch so?
und unter Settings speichert er nicht meine Einstellungen.Auch bei euch so?
ansonsten ein super Progi :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Bei mir stürtz das Programm ab und zu mal ab bei der suche.Ist es bei euch auch so?
und unter Settings speichert er nicht meine Einstellungen.Auch bei euch so?
ansonsten ein super Progi :top:
Ja, aber abgestürzt ist es bei mir noch nicht...
mmh ich habe die S60 3rd Version ausgewählt,allerdings bekomme ich nachdem ich auf installieren geklickt habe einen Error *Zertifikatsfehler*
Habe es mit dem E61 versucht.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
mmh ich habe die S60 3rd Version ausgewählt,allerdings bekomme ich nachdem ich auf installieren geklickt habe einen Error *Zertifikatsfehler*
Habe es mit dem E61 versucht.
Gruß
IMEI falsch?
Das Programm ist schon signiert...
Abstürze? Bis jetzt keinen einzigen! Mit WLAN klappt das downloaden richtig perfekt...
und das das Prog die Einstellungen nicht speichert ist ein Bug, der in der nächsten Version behoben wird!
Ok, aber ist die IMEI nicht im Zertifikat integriert? Wenn ja, was bekommt man angezeigt wenn die IMEI im Zertifikat mit der IMEI im Handy nicht übereinstimmt?
Oder kann ich das trotzdem inst.? Ich denke nicht, oder?
Das Programm ist mit einem Developer Zertifikat signiert.
Ich hab die SISX Datei in mein root kopiert,und wollte es via Dateimanager installieren!
Bei mir kommt Zertifikatsfehler,ich solle mich an den Programierer wenden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Das Programm ist mit einem Developer Zertifikat signiert.
Also ist die IMEI egal? Irgendwas reintippen und gut iss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!