DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ARGHH.....der Link funktioniert nicht.....kannst du ihn nochmal posten????
P.S. Nein. Keine meiner Tasten klemmt....... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ARGHH.....der Link funktioniert nicht.....kannst du ihn nochmal posten????
P.S. Nein. Keine meiner Tasten klemmt....... :p
Ups, hatte ein "h" bei "http:.." vergessen, jetzt geht er.
Nochmal danke!!!
Hallo
Warum stützt bei mir unter "mehr suche" das Progi immer ab und zu mal ab.Es gibt noch andere die das Problem haben. .Hab auch schon die neuste Version drauf!!!!
Nach dem Download der neuen Version bekomme ich eine Fehlermeldung und kann auf die Datei nicht zugreifen. ggf. defekt?
Update hat ohne Probleme funktioniert und auch alles andere klappt bestens!!
Wlches Telefon hast du denn?
N95 8GB
Das Problem scheint (vllt nur bei mir :confused: ) zunächst beim Download von Rapidshare zu liegen.
Hallo! Ist bei euch das EMTUBE im Landscape-Mode auch nicht so ganz "Fullscreen" !? -
Ich hatte das Problem, dass sich das Programm nicht mehr starten ließ und hatte es neu installiert. Danach war ich mir nicht mehr sicher, ob es vorher nicht über den ganzen Bildschirm ging ...
ist bei mir auch so, im Quermodus leider kein Fullscreen...
Gruß
Detlef
Update: mit der neuen Version 1.0.1 geht es !
Also ich habe oft Probleme, dass es bei der Suche zu Fehlermeldungen kommt. Auch bricht der Download oft kurz vor dem Ende ab oder geht einfach nicht weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!