Ist es inzwischen bei irgendwem wieder besser?
Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es inzwischen bei irgendwem wieder besser?
Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht
Hallo, weiß jmd wie ich auf meinem E61i das ruckeln wegbekomme? (Offline FLV Datei)
Hab in den Einstellungen den Cache wegbekommen aber hat nichts gebracht. Habe hier gelesen das Spuhlen was bringen soll aber ich finde die Taste nicht. =(
...wieder gleiche "Unbekanntes Datei-Format!"... Wo legt das Probleme...Youtube...Nokia....?
ZitatOriginal geschrieben von dadash
...wieder gleiche "Unbekanntes Datei-Format!"... Wo legt das Probleme...Youtube...Nokia....?
Auch hier selbiges Problem - habs mal an meinem G810 ausprobiert, ist also ein generelles Problem von emTube.
Meint ihr das wird nochmal wieder was mit emTube?
Ich glaube nicht mehr dran und werdnun wohl MobiTubia nehmen :mad:
Mano, hoffentlich geht emTube bald wieder, ist eigentlich mein Lieblingsprogramm.
Immer diese faulen Polen... :flop:
(nicht böse gemeint)
Ich bereue den Wechsel zu Symbian langsam richtig. Das Ding liegt verpackt rum, kein (gutes) Youtube, kein Nutzen.
vtap schon probiert? Ist IMHO ne gute Alternative...
Wobei die Soundqualität bei vtap, selbst wenn ich die Qualität bei Einstellungen auf "hoch" setze, immernoch grottig ist...
Hmm, das ist mir jetzt nich nicht aufgefallen, per Kopfhörer hört sich das am Handy genauso an wie aufm PC...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!