emTube- das YouTube Prog für S60

• Bei mir kommt seit gestern immer die Meldung "Keine Videos gefunden",
    Hoffe das wird bald wieder funzen...

• Guten Morgen!
    Die neueste Version von emTube lief bei mir auch nicht mehr, Fehlermeldung: "emTube wurde statt zu einem .flv stream auf eine html Seite geleitet" oder so ähnlich.
    Ich installierte dann eine ältere emTube version (1.0.6) und seit dem läuft's wieder!
    Grüße- der schnuff

...mobile!

• Also ich hab hier noch die 1.0.10 vom 19.01.08. Und die funzt einwandfrei! :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• ...stimmt,die hab ich auch drauf!

Grüße aus Hannover
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• So habe jetzt die Lösung gefunden.
    Hatte bei meinem O2 Zugangspunkt nen Proxy drin hab mir die Einstellungen für den Zugangspunkt von der Nokia page zuschicken lassen. Jetzt geht alles wie es soll!!!
    Die Daten müssten aber immernoch über da Inklusivvolumen abgerechnet werden oder???
    Habe als zugangspunlt surfo2 eingegeben.

Gruß
    T-LOW

• gibts inzwischen neuigkeiten?
    denn die website ist immer noch auf "coming back soon"

denn finde emtube doch noch um weiten besser als die neu integrierte browser version der neuen n95er firmware

nokia*night*

• geiles spielzeug dieses emtube,mit der o2-flat und wap.viaginterkom.de zugangspunkt habe ich vorhin 480 kb/s Geschwindigkeit gemessen ;)

• Welche Version ist mom. die Letzte? Ich hab v_1_0_8.
    Der Server ist mom. leider down :(

Und gibt es aktuell noch einen besseren Player fürs N95? In der neuen FW 21.0.016 stört mich, daß die Youtube-Videos irgendwie nicht gespeichert werden. Beim Aufrufen muß eine Internet verbindung bestehen. Ist das normal?

btw: *löl* :D

http://www.youtube.com/watch?v=1UaJWzw79GI

• lol

btw 1.0.10 ist atm imho die neuste Version :)
    Wen die Vids komplett geladen sind kann man sie doch speichern, klar braucht man sonst inet, muss ja geladen werden.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!