Ja habe die aktuelle Version von mobitubia geladen, die geht aber auch nicht auf meinem N73. Kann youtube videos über den realplayer schauen. Nur Emtube und mobitubia verbinden nicht.
emTube- das YouTube Prog für S60
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Die neue Version läuft auf meinem N73ME ohne Probleme- wenn der richtige Zugangspunkt eingestellt ist.Mit Zugangspunkt meinst Du? Welche firmware hast Du drauf?
ZitatOriginal geschrieben von T-LOW
Ja habe die aktuelle Version von mobitubia geladen, die geht aber auch nicht auf meinem N73. Kann youtube videos über den realplayer schauen. Nur Emtube und mobitubia verbinden nicht.So ist es bei mir auch. Habe die neuste Version drauf und nischt geht :o Kann auch ohne probleme ueber m.youtube.com durch den Real Player die Videos anschauen
-
Habe die neueste FW-Version installiert. Mit Zugangspunkt meine ich, welchen Zugangspunkt das Handy nimmt, wenn es sich mit diesem Programm mit dem Internet verbindet.
-
In meinem Ort habe ich leider nur Gprs empfang und kein umts kann es vllt daran liegen dass emtube nicht geht???
-
... ihr meint aber nicht alle zufällig das Problem, dass Youtube seinen Dienst umgestellt hat und EMTUBE erst wieder angepasst werden muss (vom Entwickler) um wieder zu funzen? Bei mir kommt beispielsweise irgendne Proxy-Fehlermeldung. Die Video Suche funzt - aber abspielen geht nicht ...
Falls das euer Problem ist - das wird schon wieder
Grüßle
Mike
-
emTube funzt definitv nicht, weil YouTube das System geändert hat. Deswegen wurde MobiTubia ja upgedatet.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
emTube funzt definitv nicht, weil YouTube das System geändert hat. Deswegen wurde MobiTubia ja upgedatet.Danke fürs Wiederholen meines Beitrags in Kurzform
-
ja MobiTubia geht auch nicht kann es da vllt am fehlenden UMTS empfang liegen. Hab die neuste version installiert
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Danke fürs Wiederholen meines Beitrags in KurzformDein Beitrag war ja als Frage formuliert und das hab ich dann bestätigt. Das wird aber leider "nicht schon wieder", da muss das Programm angepasst werden.
-
...also bei mir lief vor gut zwei Stunden per e-plus flat hier in Hannover sowohl die neue Mobitubia-Version als auch EmTube ohne Probleme...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!