Ja.
emTube- das YouTube Prog für S60
-
-
-
Schade
Und Fullscreen klappt auf meinem E90 auch nicht ^^" -
Das wäre dann auch sehr interpoliert, da YT Videos nur in 320x240 Pixeln vorliegen.
-
Ja, trotzdem schade
Gibt es denn ein Programm, dass auch auf andre Video-Portale zugreifen kann?
-
Im Moment noch nicht.
-
ich wollte em tube auch mal ausprobieren aber da kommt immer "Keine Verbindung!".
Kann mir vllt jemand helfen?
Habe ein N73 und geh mit dem Internet Pack M ins Internet zugangspunkt ist "surfo2" (hab den zugangspunkt "internet" auch schon ausprobiert geht auch nicht).Habe danach mal Mobitubia ausprobiert das geht auch nicht (ist laut homepage auch nicht kompatibel mit dem N73) da steht die ganze Zeit nur "Connecting" nachdem ich den Zugangspunkt ausgewählt habe.
Hat jemand Mobitubia schon auf nem N73 zum laufen gebracht? -
Heute kam eine neue MobiTubia Version raus, da das YT System geändert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
ich wollte em tube auch mal ausprobieren aber da kommt immer "Keine Verbindung!".
Kann mir vllt jemand helfen?
Habe ein N73 und geh mit dem Internet Pack M ins Internet zugangspunkt ist "surfo2" (hab den zugangspunkt "internet" auch schon ausprobiert geht auch nicht).Habe danach mal Mobitubia ausprobiert das geht auch nicht (ist laut homepage auch nicht kompatibel mit dem N73) da steht die ganze Zeit nur "Connecting" nachdem ich den Zugangspunkt ausgewählt habe.
Hat jemand Mobitubia schon auf nem N73 zum laufen gebracht?
Bei mir das gleiche. Mobitubia wie emtube laufen nicht. Ebenfalls ein N73. Jedoch habe ich schon öfters gelesen, dass Mobitübia auf dem N73 laufen soll. -
hast du schon die neue version von mobitubia geladen´?
-
Die neue Version läuft auf meinem N73ME ohne Probleme- wenn der richtige Zugangspunkt eingestellt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!