emTube- das YouTube Prog für S60

• Sorry, nur weil Du das richtige Installieren nicht checkst, ist das noch lange kein "Drecks-Programm". :rolleyes: Bei mir läuft es absolut tadellos! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Na, na, na... Was sind denn das für Töne!? Mach mal langsam! Wir sind doch hier nicht im Bahnhofsviertel... :eek:

Bei mir lief und läuft es ebenfalls tadellos. Ein "DRECK" ist es definitiv nicht. ;)

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber war das nicht das Programm, wo es mehrere Versionen (mit PIPS oder wie das heißt und ohne) gibt? Hast Du da die richtige genommen (mit)?
    Und was genau heißt "nur noch am Abstürzen"? Gehts etwas genauer? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sorry, nur weil Du das richtige Installieren nicht checkst, ist das noch lange kein "Drecks-Programm". :rolleyes: Bei mir läuft es absolut tadellos! :top:

Du bist mir ein lustiger :D

Das Programm wurde von mir per Bluetooth drauf geladen und installiert. ( Die neuste Version )
    Alles wurde akzeptiert, direkt nach der Installation mache ich immer einen Neustart des Handys.
    Daraufhin hat das Programm funktioniert, ich wollte "Suchen" machen und gab ein "Daft Punk" und daraus kam nur ein Freeze.
    Daraufhin ging nur noch AKku raus für wenige Min. und wieder rein.

Nach dem starten funktionierte alles und nochmal von vorne. Daft Punkt gesucht, gefunden, abgespielt. Kurz vorm Ende stürtzte das Gerät wieder ab und startete sich neu.
    Das Handy war dann extrem langsam!
    Es zeigte teilweiße keine Informationen an, die üblich waren im Menü.

Ich habe Programm "Mühsam" entfernt und Speicherkarte formatiert, ein Soft Reset und ein Hard-Reset und auch Akku raus für 30 Min.

Auch habe ich Speicherkarte komplett rausgenommen und nun läßt sich mein N82 überhaupt nicht mehr einschalten. Nichtmal nach etlichen Min. Akku raus !!!!!!!!!!!!!!

:rolleyes:

Nagut, wenn du meinst, dass ich das Programm beim installieren modifiziert habe, dass der CPU nun 2GHZ hat und auch plözlich eine 4D Grafikkarte on board ist. Dazu, dass ich ohne irgendeine Verbindung youtube videos anschauen kann und auch meine Speicherkarte dabei auf 32GB hoch getunt habe und es plözlich nicht mehr funktioniert, dann hast du Recht.

Man kann nichts falsch installieren, wenn man einen guten Sonderschulen "Abschluss" <-- :D hat, also bitte keine "dummen" Kommentare :flop:

Morgen muss ich wohl den freundlichen besuchen :(

MfG

EDIT: Ja, die neuste mit allem drum und dran

• Hehe... DAS war ja klar. Jetzt kommt wieder die Konkurrenz ins Spiel... :D (nicht so ernst nehmen!)

Er kriegt doch im MOment nicht mal sein Handy an. Da nützt auch eine andere Software nix. Ich glaube, bei ihm stimmt noch was ganz anderes nicht. Dass sich das Handy nicht mehr einschalten läßt, ist mit der Installation und Benutzung einer "normalen" Software nicht zu erreichen. Da muß mehr dahinter stecken...

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ich habe es im Telefonspeicher installiert, da die Speicherkarte voll war mit Musik, Fotos etc.

Nunja, habe den Techniker angerufen und treffe mich gleich mit ihm.

Ich berichte naher weiter.....

N82 lässt sich weiterhin nicht einschalten, auch nicht über Ladegerät, ohne SIm-Karte, ohne Speicherkarte und mit Akku raus, der deutlich über 30 Min. entfernt war.

Ich verstehe aber nicht, was man bei der Installation falsch machen kann ??

Ich habe schon so viele Geräte benutzt und hatte so einen Fehler nicht. Auch beim Ex-N95 8GB spackte das Gerät mit emTube nicht herum!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Hehe... DAS war ja klar. Jetzt kommt wieder die Konkurrenz ins Spiel... :D (nicht so ernst nehmen!)

Er kriegt doch im MOment nicht mal sein Handy an. Da nützt auch eine andere Software nix. Ich glaube, bei ihm stimmt noch was ganz anderes nicht. Dass sich das Handy nicht mehr einschalten läßt, ist mit der Installation und Benutzung einer "normalen" Software nicht zu erreichen. Da muß mehr dahinter stecken...

Hehe, ich meinte ja auch nur wenn es wieder geht. Wenn er nicht so auf "Drecksprogramme" steht.

• Also nicht falsch verstehen - das soll nun weder PRO emTube noch MobiTubia sein - aber ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass ein ganzes Telefon eingeschrottet wird wegen einem kleinen Progrämmchen, welches auf zig andren Telefonen ohne Probleme funzt...

Just my 2 Cents

Mike

• also mit 1.0.10 laufen videos bei gleichzeitigem weiterladen nicht mehr flüssig, bei 1.0.08 ging das noch ganz gut
    hat sich da was groß geändert?

Telephon ist ein E70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!