emTube- das YouTube Prog für S60

  • Hallo Deifie,


    ich hab es tatsächlich geschafft, es auf´s Handy zu bringen und es geht wirklich! Vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp!


    Dies ist jetzt keine Rumschleimerei, aber ich verstehe nicht, wie jemand so etwas begreifen oder programmieren kann, aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt, egal...


    Danke nochmals!
    Bateman

  • Deifie: ...schon, aber wenn ich so lese, was andere hier Zeit opfern, nur um andere blöd anzureden und sehe, in wievielen Beiträgen (hast Du auch ein Leben ausserhalb dieses Forums ;-)) Du den Leuten hilfst, ist das wirklich nicht selbstverständlich und sehr beachtenswert!


    Schönen Abend
    Bateman

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    FF2000: Während des Pufferns oder wenn du heruntergeladene Videos abspielen willst?


    Gruß Deifie


    Sowie als auch, die Videos ruckeln obwohl bereits ausreichend gepuffert wurde.


    Hat jemand anders das Tool auf seinem E51 laufen? Wie Läufts bei euch?

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von FF2000
    Sowie als auch, die Videos ruckeln obwohl bereits ausreichend gepuffert wurde.


    Hat jemand anders das Tool auf seinem E51 laufen? Wie Läufts bei euch?

    Ich habe es nochmal getestet, wenn das Video 100% geladen ist, ruckelt es nicht mehr.

    ...

  • Ja, das ist dann normal, haben auch andere User hier im Thread schon gepostet.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!