emTube- das YouTube Prog für S60

• Aha, danke, dann war das wohl ´ne Falschinformation. Aber kaufen möchte ich so ein Programm nicht, für die drei Videos lohnt es sich nicht und sonst brauch ich es auch nicht. Ich dachte eben nur, dass es so ein vorinstalliertes oder Qicktime kann.

Viele Grüße
    Bateman

• Konvertieren nach FLV...

...geht sehr gut mit LINK .
    (tipp -> grösse auf 320x240 einschränken)

mit SUPER laufen die videos unter emTube leider nicht.

hat jemand sonst noch ein tool bereit mit dem es funktioniert?

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• ...so isses! Und währenddessen hab´ich mich auch schon schlau gemacht und ihn runtergeladen...

Danke und viele Grüße
    Bateman

• emtube zeigt mir seit heute keine vorschaubilder der videos mehr an !

Kann das jemand bestätigen ?

mfg dkb19

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ich glaube du hast da was missverstanden. bateman wollte die Videos INS *.mp4 Format umwandeln und nicht ins *.flv Format.

ich habe da nichts falsch verstanden.
    mein posting war nur ein normales posting...

ich dachte ich konvertiere mal was in FLV und lasse es auf emTube abspielen...
    und an meinem bisherigen "wissen" darüber habe ich euch teilhaben lassen.

nichts weiter.

grüsse
    oliver

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!