Wieso sollte es nicht über WLAN funktionieren?
Jedes Programm das keine Authentifizierung durch den Netzbetreiber erfordert funktioniert über WLAN...
Ausserdem sieht man ja an den Screenshots das er es über WLAN und nicht über GPRS benutzt.
emTube- das YouTube Prog für S60
-
-
-
Also ich erkenne anhand der Screenshots, dass er die Verbindung über UMTS hergestellt hat, aber es funktioniert über WLAN und die VF live! flat wird auch unterstützt.
-
Stimmt, aber wo sieht man dass das Programm die UMTS Verbindung benutzt und nicht die zusätzlich aktive WLAN Verbindung?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Die Videos hab ich über UMTS geladen (nie länger als 2 Minuten) und anschließend werden die Filmchen ABSOLUT flüssig mit einer sehr guten Soundqualität abgespielt.da muss ich leider wiedersprechen - im bezug auf das E51. hier läuft zwar das video anständig, der ton aber ist zu langsam und zerhackt.
auch kann in der normalen S60 3rd version die darstellung nicht auf querformat gestellt werden - "nachbesserungspotenzialvorhanden".
leider macht es so kein spass
grüsse
oliver -
Cooles Programm !
Die Videos ruckeln allerdings wie verrückt auf meinem N81, es wird immer nur so jedes 3-4 frame angezeigt. Auch nachdem ich sie runtergeladen habe und mit der Funktion "open local file " öffne, es hat also mit connection speed nix zu tun.
Jemand ne Idee warum das so ist ?
-
Geiles Tool :top:
Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter VLC-Player.edit: Schade, dass man Ton und Video nicht syncen kann. Das muss nachgebessert werden. Und FLV-Files, die man auf dem PC hat gehen da auch nicht. Ist das normal?
edit2: UMTS ist ja wirklich arschlahm... :flop: WLAN ist wesentlich schneller, aber warum bleibt das Laden irgendwo einfach stehen?
Und billig ist das Saugen auch nicht. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die gleichen Videos auf dem PC zu ziehen und dann aufs Handy zu schieben? Wenn nicht, mach ich emTube wieder runter. Abzockerei unterstütze ich nicht. -
Ich weiß nicht woran es liegt.....aber UMTS geht bei mir eigentlich ratzfatz! Ich streame aber auch nicht, sondern lade mir das File erst herunter und schau es mir dann an. Daher habe ich keine Ruckler und der Ton ist klasse!Spiel seit heute morgen nur in einer Tour damit rum (Handy hängt gerade wieder am Ladekabel)- aber ich konnte bis jetzt nicht einmal eine Fehlermeldung produzieren! emTube ist genau das worauf ich lange gewartet habe. Wenn man jetzt noch andere Videoseiten manuell hinzufügen könnte wie google video oder myvideo wäre das Ding 100% perfekt!!!
Na dann-Frohes Fest!! HOHOHO -
@ snubbele69
natürlich is Wlan um einiges schneller als UMTS .. aber was heisst billig ist das nicht und abzocken lässt du dich auch nicht ? Von wem denn ?? hab glaub ich gerade nen :gpaul:
-
Sollte ich für UMTS besser draussen sein? Und Streaming hab ich auch keins gemacht. Und jetzt?
Wie läuft es bei dir mit WLAN?
Und warum werden Einstellungen nicht gespeichert? Sowas kann man doch nicht als programmierer übersehen...ZitatOriginal geschrieben von qtip
@ snubbele69natürlich is Wlan um einiges schneller als UMTS .. aber was heisst billig ist das nicht und abzocken lässt du dich auch nicht ? Von wem denn ?? hab glaub ich gerade nen :gpaul:
Abzocken in dem Sinne, dass FLV nicht gleich FLV ist.
Doofe Frage - wie kann ich eig. YouTube-Videos abspeichern? Geht das überhaupt? -
Klar geht das. So hab ichs bisher mit den paar Videos gemacht, die ich unbedingt haben wollte...
Es gibt da z.B. so schöne Internet Seiten, da gibt man einfach den Link zum Video von YouTube ein und bekommt einen Butten "Download"...
Aber das ist ja jetzt quasi hinfällig, wo der emTube Player die Videos selbst speichern kann!?
Natürlich ist AVI auch nicht gleich AVI und MPEG nicht gleich MPEG. Auf allen Seiten gibts tausende versch. Unterformate. Aber das vom emTube Player gespeicherte Video jedenfalls kann ich problemlos mit meinem FLV Player hier abspielen. Von daher würde ich unterstellen, dass emTube durchaus ein halbwegs konformes FLV erstellt!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!