Echt? Schade. Wieso fragt dann der User da oben das?
emTube- das YouTube Prog für S60
-
-
-
Naja er scheint Kontakte zu dem Entwickler von emTube zu haben. Und der kann das natürlich ändern
-
Danke für deine Antwort. Irgendwie muss es aber doch gehen, ich habe mal Opera Mini mit IE Icon und so was gesehen...
-
Opera Mini ist ja auch ein Java Programm...
-
Aso, stimmt. Also bei Java gehts und bei Sis nicht?
-
Hm ich kann es nicht genau sagen aber ich denke nicht. Wieso sollte das bei JAVA gehen und bei Symbian nicht ? Habe bei meinem N95 keine Option gefunden die heißt "Icon ädnern" oder sowas ähnliches.
Deifie meinte da wohl was anderes, oder ? :confused:
-
Die Datei muss man ja auch am PC extrahieren glaub ich...
-
Ja, direkt auf dem Handy geht da nix, bei Java kann man das allerdings selber auf dem PC machen.
Gruß Deifie
-
Hallo zusammen,
gehört nur so halb hierher, aber vielleicht erbarmt sich jemand:
EmTube fantastisch, habe die FLV-Videos auf den PC und wollte sie auf MP4 umwandeln, dass meine Maus auf ihrem 6233 sie auch sehen kann. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass das der Windows Mediaplayer (mit Vista) kann, ich finde aber nicht wo...Bei Quicktime steht immer "exportieren" und dann in welches Format, aber das Ding (und dieser vorinstallierte Roxio-Player ebenfalls)kann wieder keine FLVs lesen...
@Kraftsauger (Tillmann): Ich teile ja gerne meine "geheimen" Seiten für Erwachsenenunterhaltung mit, aber wenn Dein Postfach voll ist...
Viele Grüße
Bateman -
Der Windows Media Player ist ein reines Abspielprogramm und kann nichts konvertieren.
Ich würde SUPER oder Nero Recode nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!