emTube- das YouTube Prog für S60

• Hab es eben nochmal getestet...
    N95 angefasst Laden STOP!!! WTF!!! :mad:

edit: Noch ein Test...
    Ich muss das N95 nicht mal anfassen. Einfach mit dem Finger in die Nähe des Cusors kommen - Laden Stop!!! Das kanns ja echt nicht sein :(

PS: Ich hab die neue Version. Genauso buggy wie die erste.

• Kann ich überhaupt nicht bestätigen!! HAb das Programm auch und lade mir WIRKLICH viel über WLAN bzw. UMTS und es funzt perfekt. Schon komisch wie das Programm bei einigen reagiert. Ich kann mich nicht beschweren und freu mich schon jetzt auf die nächsten Erweiterungen.
    Snubbele69
    Mag dein Telefon dich vielleicht nicht? Schon mal daran gedacht? :D

Motivation durch Entsetzen

• Bei meinem N95 (FW20) stoppt das Laden reproduzierbar, sobald ich die Wiedergabe während des Ladens starte. Bei der 1.0.1-Version startete der Download bei Pause wieder, leider funktioniert das mit der 1.0.4 nicht mehr.

Schade; aber ganz sicher kein Grund, über ein kostenloses Programm zu schimpfen.

Graefe

Edit: Ich habe jetzt mal in den Einstellungen den Cache vergrößert und als Temp.-Speicher die Karte angegeben. Ich meine, daß es jetzt zuverlässiger läuft.

Interessanterweise funktioniert die ganze Sache (Wiedergabe und gleichzeitiger Download) überhaupt nicht mehr, sobald ich meine Bluetooth-Kopfhörer angeschlossen habe. :(

• Schon klar, ich würde sowas aber nicht veröffentlichen. Da kenne ich perfektere Betas. Das Programm läuft bei mir absolut unzuverlässig.
    Hab keine Ahnung, warum es bei da@niel74 so toll laufen sollte.

• Hallo.

Bei der neuen version stürtzt der Player nicht mehr unter "mehr suche " bei mir ab. :top:

Nokia N97 - V22.0.110

• E51

ich kann es ebenfalls bestätigen: auf dem nokia e51(über wlan) läuft das programm einwandfrei: schnelles downloaden, super qualität und keine abstürze.

• hab es gerade aufn e65 über w-lan ausprobiert, adolf im bunker in einer top qualität , muss es später mal über umts testen..

• Bei mir läuft es auch einwandfrei. Snubbele hat sein N95 einfach nicht im Griff. :D

Sowieso musst du es ja nicht nutzen wenn es dir nicht gefällt, bin auf jeden Fall froh dass es schon zu haben ist.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!