emTube- das YouTube Prog für S60

  • HIER


    Hier gibt es den ersten RICHTIGEN YouTube Klienten, der alle anderen weit hinter sich lassen kann.
    Zur Freude aller N95 Besitzer hat der Programmierer direkt den Lagesensor der Kamera mit angesprochen, so dass man sich die Videos durch drehen des Handys im Hoch-oder Querformat anschauen kann.
    Anbei noch ein Screenshots von der Seite des Programmierers:






    So. Und jetzt noch viel Spass beim testen....

    Motivation durch Entsetzen

  • Das Tool darf Benutzerdaten lesen und schreiben? :confused:
    Es darf auch Anrufe tätigen? :confused:


    Hab da nur ich bedenken, oder alles Hirngespinste?


    MfG

  • Ganz klar Hirngespinste. Das sind Hinweise die gemacht werden müssen...immerhin stellt das Programm eine Verbindung mit dem Internet her.
    Habe es gerade installiert und mal mit 2 Videos getestet.
    Die Videos hab ich über UMTS geladen (nie länger als 2 Minuten) und anschließend werden die Filmchen ABSOLUT flüssig mit einer sehr guten Soundqualität abgespielt.


    Noch ein Hinweis, der auch auf der Seite des Programmierers zu finden. Die N95 kann sich in die Quere mit rotateme kommen. Aber für alle, die roteme schon installiert haben geht dann auch die "normale" 3rd Edition Version!! :D :top:


    P.S. Bei der Datei handelt es sich um eine .sisx Datei. Diese braucht NICHT signiert zu werden und kann sofort installiert werden!

    Motivation durch Entsetzen

  • Habs dann auch mal installiert. Sieht gut aus. Die Suche findet aber bei meheren Suchbegriffen nicht die selben Inhalte wie die Suche direkt auf youtube.com, oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?


    Hab als Suche "Kalle Eisbär" (natürliche ohne " ) eingegeben und kam auf kein Suchergebnis. :(


    Klasse find ich es auch, dass man die Videos auch gleich downloaden kann :top: :top: :top:


    MfG

  • Das Programm funktioniert aber nur mit den Videos die auf m.youtube.com zu finden sind, oder? :confused:

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Kann es sein, dass dieser "kalle eisbär" ein anderer Stream, als den vom Programm unterstützten handelt? Ist ja noch die erste Beta. ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von mazak
    Das Programm funktioniert aber nur mit den Videos die auf m.youtube.com zu finden sind, oder? :confused:


    wenn ich über m.youtube.com nach "kalle eisbär" suche kommt auch das richtige Video.


    MfG

  • funktioniert das programm auch über wlan? :confused:


    Edit: Funktioniert bestens mit wlan ^^

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!