Ich habe es auf 2 Verträge aufgeladen! Kann ich es auf meine Callya Karte
umbuchen lassen? Denn Vodafone käst sich da nicht aus! Geht bei mir um
knapp 1400,- Euro! Und wenn man dann die Callya kündigt, wird man dann nicht
nach Nachweisen über die gekauften Karten gefragt?
Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread
-
-
-
Ich wurde nicht gefragt, ging bei mir um einen dreistelligen Betrag.
Umbuchung Vertrag-Callya ist eine Kulanzsache, das werden die bei einem soo hohen Betrag wohl eher ungerne machen.Ruf an und frag!
Flatty
-
Die wollten nen nachweis haben, also hab ich die kassenzettel die ich noch
hatte von Conrad (Betrag über knapp 1100,- € bezahlte CallNow Karten)
eingescannt und per simple-fax.de zu denen geschickt und seit ich das getan
haeb (vor 6 Tagen) ruf ich da jeden Tag an, und die können mir nix genaues
sagen, ob das Fax angekommen ist oder nicht! Ist halt immer noch "in Bearbeitung". -
Das hat sich dann ja so richtig gelohnt deine asoziale Abgreiferei, wa? Schon ordentlich Aufwand, Angst und Stress für den Ertrag, den es dann vielleicht mal gibt.
-
nur noch gestört, was man hier liest...
1100 €, 1400 €, EDIT 3000 € sag mal, gehts noch?!
so long&greetz
JohnnyT
-
Bei mir gings ohne Probleme hab das Guthaben von knappe 3000€ auf 4 Karten geladen und alle direkt hintereinander gekündigt
-
3000 Euro?
Ist das dein Ernst ?
-
also bei manchen leuten muss man echt den kopf schütteln....
-
Edit:
Wahnsinn, das Vodafone da kein Riegel vorgeschoben hat....
-
Wenn man die 3000 € für die CallNow aus Gutscheinen hat, die es in der 50 € für 40 € Aktion bei Conrad gab, brauchen wir und nicht wundern, wenn Conrad solche Aktionen zukünftig unterlässt und die Preise für die Artikel weiter erhöht.
Um Gutscheine im Wert von 3000 € zu bekommen musste man nämlich 60 Gutscheine bestellen. Bei 60 Gutscheinen die es jeweils 10 € günstiger gab muss Conrad also ne Differenz von 600 € mehr auf die Preise drauf rechnen, damit sich das für die rechnet.
Weiterhin braucht man sich nicht wundern, wenn Vodafone sich zukünftig wegen so ein paar Id***en (die das ganze scharmlos ausnutzen) weigert, Guthaben aus CallNow auszuzahlen, würde ich, wenn ich Vodafone wäre, nämlich auch tun.
Tut mir leid, aber für solche Leute, die Firmen und andere Leute ausnutzen, hab ich absolut kein Verständnis.
Ich hoffe mal, du gibst die 600 € Gewinn, die du durch die Aktion gemacht hast, auch beim Finanzamt an, die 600 € müssen nämlich versteuert werden.
SuperSucher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!