Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Nun ja, der Tatbestand wäre "theoretisch" schon erfüllt. Praktisch interessiert das aber bei Conrad keinen...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Eher wohl das geschickte Ausnutzen von Lücken. :top:

wenn man bei solchen dilettanten überhaupt von "geschickt" sprechen kann :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Wieso denn Betrug?

du kiddy, geh sterben.
    wenn du meine beiträge gelesen hättest und die erbse da oben, die dein gehirn ersetzt, raffen würde was ich damit aussagen wollte, dann würde sie auch eventuell raffen, dass es mir nicht um solch oberschlaue spitzfindigkeiten geht, sondern darum, dass ihr eure ERBSE DA OBEN stimmuliert BEVOR ihr die futterluke aufmacht! :mad:

• trashmailer:

Für die zahlreichen Aggressionen in jedem zweiten Deiner Postings würdest Du normalerweise die gelbe Karte gezeigt bekommen.

Nach dem obigen Posting ist allerdings nur noch eine Karte zu zeigen:

Für solche Verhaltensweisen ist bei TT kein Platz.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Abgesehen davon, dass trashmailer so ziemlich über das Ziel hinaus geschossen ist, ist doch der Kern seiner Aussage 100% richtig.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass sich manche die Mühe machen und Lücken oder ähnliches ausfindig machen, damit alle hier im Forum davon profitieren können und dann einige Hohlköppe in ihrer Gier das denjenigen erst mal schön ausbreiten, wie sie ausgenutzt werden.

Das ist hier ja nun nur ein Beispiel von vielen gewesen. - Wollen wir mal hoffen, dass der eine Mitarbeiter keinen Bock hat, dem ganzen hinter her zu gehen. Sonst sieht es ganz schnell so aus, dass die Gutscheine wirklich nur noch ein mal p.P. genutzt werden können oder das es wie bei Praktiker gilt: "Nein, Handyaufladekarte für Prepaidkarten sind davon ausgeschlossen." (Was ich ja sogar verstehen kann, denn da macht Conrad mit jeder Bestellung Miese.)

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Conrad und miese :rolleyes: Die machen dafür bei jedem anderen Artikel minds 30% Gewinn bei den Preisen :p

Naja, irgendwer muss jedenfalls draufzahlen, wenn Aufladekarten effektiv unter dem Nennwert gekauft werden können und das Geld danach z.B. von Vodafone ausgezahlt wird. Welche Marge für Conrad bei den Cashkarten vorhanden ist, verrät meine Kristallkugel leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Naja, irgendwer muss jedenfalls draufzahlen, wenn Aufladekarten effektiv unter dem Nennwert gekauft werden können und das Geld danach z.B. von Vodafone ausgezahlt wird. Welche Marge für Conrad bei den Cashkarten vorhanden ist, verrät meine Kristallkugel leider nicht.

Gewinn wird C. mit dieser Konstruktion beim Verkauf der Guthabenkarten sicher nicht machen.
    Dank Mischkalkulation werden die hier ausführlich beschriebenen Methoden bei Anwendung C. nicht in die Insolvenz trieben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Heute kam die erste Auszahlung an:

Musstest du auch nen nachweis über die gekauften CallYa Karten gemacht, die
    du aufgeladen hast? Wenn ja, wie hast du das gemacht und wie lange hats
    gedauert?

• Nein.
    Karte einsenden als Einschreiben, Bankverbindung, Ausweiskopie.

Hat nun etwa 4 Wochen (also doch sehr lange) gedauert.
    Meine zweite Karte habe ich einige Tage danach gekündigt, die wurde noch nicht bearbeitet.
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!