Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• ob ihr mir das glaubt oder nicht ist mir egal, ABER:

angerufen, nach 30sekunden verbunden worden, ruhige frauenstimme, meinen text abgelassen (denk euch selber einen aus ;) ), die frau war froh mir geholfen zu haben, wiederholte meine bankverbindung zum abgleich und meinte das es veranlasst wird.

alles in allem dauerte keine 3 minuten! RUFT SELBER AN (vielleicht bekommt ihr ja die gleiche hotlinerinn! die war mit abstand die schnellste die ich jemald dranhatte!!!)! aber denkt euch mehr aus als "hey, ich will geld, sofort!" ein bissl nett und authentisch sein und dann klappt das :top: :top: :top: :top: :top:
    edit: es ging um ca 500€

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Einschreiben(nach Ratingen) mit Sim-Karte, Ausweiskopie und Bankverbindung: Kündigung mit der Bitte um Auszahlung.

lt. 22911 sind die Schreiben auch eingegangen, befänden sich jedoch in Bearbeitung.

Es grüßt
    Flatty

ja das mit dem einsenden dauert länger. ich würde mich auf 4-6wochen einstellen! aber das geld bekommst du ganz sicher :)
    ich habe hier auch noch 3 callyakarten mit jeweils 300€ liegen, aber die lass ich hier auch erstma 2monate liegen und telefoniere damit am wochenende kostenlos bevor sie dann EINZELND zurück gehen. zu auffällig muss mans ja auch nicht machen!

PS:
    für die leute die nun absolut nicht telefonieren können:
    - wie beginnt ein gespräch?
    ---> natürlich mit einer herzlichen begrüßung, die alles schonmal ins positive lenkt. wie zum beispiel "ihnen auch einen schönen guten tag. schön das ich so schnell verbunden wurde". wenn man gleich GELD GELD GELD SOFORT brüllt, dann ists schonmal kein positiver start ;)
    - einleitung
    - bitte um auszahlung
    - warum wollt ihr eine auszahlung?
    - bedanken und einen schönen tag wünschen

wenn das nicht klappt, wie ich oben schon schrieb, den namen buchstabieren lassen, beschwerde brief schreiben und nochmal anrufen.....

• kriovitek1:

Zitat

Du schreibst was von "Callya Auszahlungswahnsinn".

Jup, und zwar verstehe ich nicht, wie man 700 Euro (!) auf eine Prepaid-Karte aufladen kann und dann von VF verlangt, nicht mißtrauisch zu werden...

..denn 700 Euro sind definitiv nicht im Rahmen...und somit für VF "Wahnsinn"...

Zitat

Das Geld bekommst du von Vodafone bei Callya (Prepaid) nur zurück, wenn du kündigst, und Vodafone ist verpflichtet das Geld auszuzahlen.

Eben. Genau das habe ich gesagt. Wenn er aber nicht kündigt, dann wird es eher schwierig, VF zu "zwingen".

Und wenn ich richtig interpretiere, das VF Zweifel an der Echtheit des Guthabens hat, weis ich ehrlich gesagt nicht, ob VF dann nicht genau prüft...und ggf. Gutscheine zurückgibt.
    Denn der Anspruch auf Geld ist trotz der aktuellen Rechtsprechung nicht "so" einfach zu begründen....(Das Urteil sollte man sich bei Gelegenheit mal bei google durchlesen)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Jup, und zwar verstehe ich nicht, wie man 700 Euro (!) auf eine Prepaid-Karte aufladen kann und dann von VF verlangt, nicht mißtrauisch zu werden...

..denn 700 Euro sind definitiv nicht im Rahmen...und somit für VF "Wahnsinn"...

gier frisst gehirn, es ist wirklich traurig :flop:
    wenn man auf einem vertrag der 480€ kostet 500 draufhat dann ist das authentisch.
    bei einer callya ist es schon leicht komisch mit 300€, aber immer noch irgentwie zu schlucken, wenn die nach nem viertel jahr gekündigt wird und man damit auch paar stunden telefoniert hat.

aber 700€ und dann am besten nur 2tage laufen lassen *kopfklatsch*. am besten auch gleich 5 solcher karten auf einmal schicken um am porto zu sparen *lach*
    GENAU DESWEGEN WERDEN DIE FIRMEN MISSTRAUISCH!

• Zitat

Original geschrieben von trashmailer
    GENAU DESWEGEN WERDEN DIE FIRMEN MISSTRAUISCH!

Und das ja vollkommen zu recht. Die Sache stinkt da ja definitiv. Aber wie du schon sagst, Gier frisst Gehirn (sofern vorher vorhanden).

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    Gier frisst Gehirn (sofern vorher vorhanden).

das war vom threadstarten sehr nett gemeint hier den leuten zu zeigen, dass conni mal wieder geld verschenkt, aber ist dann doch bissl sehr ausgeufert.
    conni stresst jetzt schon rum und bei vf ist es auch nur eine frage der zeit.

vielleicht lässt man sowas in zukunft lieber sein! ist zwar gut gemeint, aber wer conni kunde ist, der kennt die aktionen und gibt sie an seine freunde weiter. oder macht nen insiderforum auf, wo man nur durch persönliche connections reinkommt und jeder jeden kennt!

echt traurig wie das hier im tt abläuft. da ist jemand, der den kleinen finger reicht und aufzeigt wo was verschenkt wird und alles erklärt, aber dann wird ihm gleich der ganze arm abgerissen und alles bis ins allerletzte detail veröffentlicht (was schon fast an aufforderung zum betrug grenzt). und dann wird er auchnoch komplett aufgefressen indem hier einige trottel dafür sorgen, dass es niewieder solchen angebote geben wird. :(
    (die gutscheine von conni laufen bis ende 2010 und die callnows sind auch bis sonstwann gültig. ich habe immer noch nen batzen und werde sie langsam nach und nach einlösen)
    auch die händler die hier gewinne ermöglicht haben werden konsequent vonm den trotteln vergrault. :flop:

ich verdiene auch gerne ne mark nebenher und finanziere mir mit solchen geschichten den sommerurlaub, aber irgentwo muss man auchma die nachhaltigkeit der angebote aufrecht erhalten, damit man auch für den nächsten sommerurlaub noch sein geld "geschenkt" bekommt......

• Hi, eine Frage:

weiß jemand, welchen MBW der 10,- EUR Gutschein 020105-60 hat?

Im Netz kursieren Gerüchte zwischen 25 und 40 und 75 EUR.

Danke,

borusch

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    weiß jemand, welchen MBW der 10,- EUR Gutschein 020105-60 hat?

Im Netz kursieren Gerüchte zwischen 25 und 40 und 75 EUR.

Ich glaube, ich hab da mal was von 25€ MBW gelesen...

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Ich glaube, ich hab da mal was von 25€ MBW gelesen...

Das kann ich bestätigen. Ich habe bereits bestellt und war am Ende nur knapp über 25EUR.

• ist der noch gültig???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!