ob ihr mir das glaubt oder nicht ist mir egal, ABER:
angerufen, nach 30sekunden verbunden worden, ruhige frauenstimme, meinen text abgelassen (denk euch selber einen aus ), die frau war froh mir geholfen zu haben, wiederholte meine bankverbindung zum abgleich und meinte das es veranlasst wird.
alles in allem dauerte keine 3 minuten! RUFT SELBER AN (vielleicht bekommt ihr ja die gleiche hotlinerinn! die war mit abstand die schnellste die ich jemald dranhatte!!!)! aber denkt euch mehr aus als "hey, ich will geld, sofort!" ein bissl nett und authentisch sein und dann klappt das :top: :top: :top: :top: :top:
edit: es ging um ca 500€
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Einschreiben(nach Ratingen) mit Sim-Karte, Ausweiskopie und Bankverbindung: Kündigung mit der Bitte um Auszahlung.
lt. 22911 sind die Schreiben auch eingegangen, befänden sich jedoch in Bearbeitung.
Es grüßt
Flatty
ja das mit dem einsenden dauert länger. ich würde mich auf 4-6wochen einstellen! aber das geld bekommst du ganz sicher
ich habe hier auch noch 3 callyakarten mit jeweils 300€ liegen, aber die lass ich hier auch erstma 2monate liegen und telefoniere damit am wochenende kostenlos bevor sie dann EINZELND zurück gehen. zu auffällig muss mans ja auch nicht machen!
PS:
für die leute die nun absolut nicht telefonieren können:
- wie beginnt ein gespräch?
---> natürlich mit einer herzlichen begrüßung, die alles schonmal ins positive lenkt. wie zum beispiel "ihnen auch einen schönen guten tag. schön das ich so schnell verbunden wurde". wenn man gleich GELD GELD GELD SOFORT brüllt, dann ists schonmal kein positiver start
- einleitung
- bitte um auszahlung
- warum wollt ihr eine auszahlung?
- bedanken und einen schönen tag wünschen
wenn das nicht klappt, wie ich oben schon schrieb, den namen buchstabieren lassen, beschwerde brief schreiben und nochmal anrufen.....