Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    (wer sowas schon mal gemacht weiß in welchen einstelligen bruttolohnbereichen das dort so zugeht ...)

wer dort gearbeitet hat, sollte aber auch deren vorschriften kennen ;)

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Zusammenfassend würde ich noch den spruch bringen, der hier bestimmt auch schon mal kam: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus ...

Aber ist auch egal:
    BTT!!!

ich bin immer solange nett bis ich mir verarscht vorkomme.
    mir scheint das du nicht wirklich im dienstleistungssektor zuhause bist. bei mir läuft sowas anders (ich supporte auch ab und an im it bereich):
    1. der kunde ist IMMER könig, egal was vorfällt! (auch wenn er unfreundlich ist. er ist eben der kunde und hat halt auchmal stress oder ruft vllt schon zum 3. mal wegen der gleichen geschichte an oder sonstwas.... völllig egal!)
    2. nichts ist unmöglich, ich versuche ALLES in meiner macht stehende für den kunden zu tun! und wenn mir kompetenzen fehlen, dann kann der kunde nichts dafür. darum entschuldige ich mich und leite die sachen zum cheff weiter
    3. jegliche art und weise am telefon persönlich zu werden "sie haben keine ahnung", etc pp sind in höchstem maße unprofessionell und schadem dem ruf meines brötchengebers (also auch mir)
    4. wenn irgendetwas doch mal wirklich nicht möglich ist, dann stelle ich den kunden nicht als dumm hin, sondern entschuldige mich, dass ich seinem wunsch nicht nachkommen kann und leite den vorgang an meinen cheff weiter, damit er ggf etwas im aublauf/sortiment/service/etc ändern kann

nach feierabend erwarte ich die gleiche professionalität, wenn ich irgentwo kunde bin und finde es einfach nur beängstigend, wie einige hotliner sich selber und ihre firma in die scheisse reiten!
    was ist denn das für ein ansatz "tja, die sind dumm und werden schlecht bezahlt, damit finde ich mich jetzt ab...."
    da kann doch nur ne servicewüste draus werden, wenn der arbeitgeber nicht bescheitbekommt was dem kunden nicht gefällt.... und unfähige hotliner, die mit dem stress nicht klarkommen, kann er auch nicht ersetzen, wenn er es nicht weiss!

PS: und für die sparfüxxe unter euch die alles nur wegen gier gier gier geld geld geld schnell schnell machen. wenn man nicht einfach nur schreibt "ihr seit scheisse", sondern ein vernümpftiges schriftstück aufsetzt indem man sachlich die defizite aufzeigt, bekommt man des öfteren eine aufwandsentschädigung. bei VF waren es z.b. 10€ gesprächsguthaben.....

• Zitat

Original geschrieben von trashmailer

was ist denn das für ein ansatz "tja, die sind dumm und werden schlecht bezahlt, damit finde ich mich jetzt ab...."

Das alles vermeidet man bei schriftlichen Anfragen, (zumindest per Fax), das dauert zwar 2-3 Tage länger aber man bekommt i.d.R. eher eine qualifizierte Antwort, auf die man sich verlassen kann.

Flatty

• Zitat

wie einige hotliner sich selber und ihre firma in die scheisse reiten!

Hier hat aber doch gerade der Hotliner mitgedacht und festgestellt, dass da irgendwas nicht so ganz normal ist...

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Hier hat aber doch gerade der Hotliner mitgedacht und festgestellt, dass da irgendwas nicht so ganz normal ist...

-ne abmahnung kassieren
    -den ruf des brötchengebers schädigen, der es ja trotzdem auszahlen tut???

das heisst bei dir mitdenken??? :top:

• Wenn du nach dem Lesen meines Postings auch mal kurz nachgedacht hättest, wärst du drauf gekommen, dass ich damit nur gemeint habe, dass es ganz normal ist, dass man bei Summen von 700 € durchaus mal nachfragen kann, wieso jemand 700 € auf seine Callya lädt und sich dann das ganze am nächsten Tag auszahlen lassen will.
    Dass ein unfreundliches Verhalten von Hotlinern unangebracht ist, ist wohl logisch. Da wird es auch keine andere Meinung geben.

• Zitat

-den ruf des brötchengebers schädigen, der es ja trotzdem auszahlen tut???

kannst du lesen?? oder willst du einfach nur stressen indem du überliesst was ich schreibe? :rolleyes:
    ich schreib das hier nicht um sone spinner wie dich zu ärgern, sondern weil ich aufzeigen will, dass man im recht ist bei der aktion! wenn du damit ein problem hast und wegen deinem gekränkten ego spammen willst, dann PN mich ;)

vf ist verpflichtet dir das geld zu geben!ob jetzt auf die nette tour mit direkt aufs konto, oder nach der kündigung. man kann nicht einfach gelder unterschlagen, die ein kunde eingezahlt hat.

• Zitat

kannst du lesen??
    vf ist verpflichtet dir das geld zu geben!ob jetzt auf die nette tour mit direkt aufs konto, oder nach der kündigung. man kann nicht einfach gelder unterschlagen, die ein kunde eingezahlt hat.

Naja, das gilt für den Durchschnittskunden, dem sonst sein ganzes Restguthaben verfällt. ABER: Hier gibt es Leute, die NUR eine Callya kaufen, um dort eine GROßE Menge von Gutscheinen aufzuladen, um dann sofort zu kündigen. Ob man diesen Kunden auch eine Auszahlung ohne wenn und aber zugesteht, ist zumindest einen kurzen Gedanken wert. Mit Verbraucherschutz hat das nämlich nichts mehr zu tun.

Flatty, der auch seit 2 Wochen auf eine Auszahlung von Vf wartet

• Zitat

kannst du lesen?? oder willst du einfach nur stressen indem du überliesst was ich schreibe?
    ich schreib das hier nicht um sone spinner wie dich zu ärgern, sondern weil ich aufzeigen will, dass man im recht ist bei der aktion!

Wenn es für dich normal ist, dass man 700 € auf sein Vertragskonto läd und es sich dann 2 Tage später wieder auszahlen lassen will dann ist ja alles ok...aber ich würde da als Hotliner auch stutzig werden und mich nach der Herkunft erkundigen. Weil bei sowas liegt immer die Gefahr von nicht legal erworbenen Karten nahe.
    Aber ich dachte immer VF ist ein Mobilfunkanbieter und keine Bank.
    Aber jetzt wieder BTT bitte - wenn du weiter diskutieren willst, kannst du ja gerne einen neuen Thread aufmachen.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Flatty, der auch seit 2 Wochen auf eine Auszahlung von Vf wartet

hmm, wie hasstes denn veranlasst?
    ich habe zusammen einen 4stelligen betrag erhalten und das ging ruckzuck.

edit: moment, ich nehm mir mal nen vertrag wo noch geld drauf ist und ruf da ma an, vllt hat sich ja in den letzten tagen was geändert..... was ich aber nicht glaube.

• Einschreiben(nach Ratingen) mit Sim-Karte, Ausweiskopie und Bankverbindung: Kündigung mit der Bitte um Auszahlung.

lt. 22911 sind die Schreiben auch eingegangen, befänden sich jedoch in Bearbeitung.

Es grüßt
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!