Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nihil
    Kann ich auch Call Now Karten kaufen und auf meinen bestehenden TPH Vodofone 50 Vertrag aufladen ? Wird das Guthaben auch auf die Grundgebühr angerechnet oder nur auf das Gesprächsguthaben ?

so wie ich es weiß geht das nicht. aber wer weiß... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    so wie ich es weiß geht das nicht. aber wer weiß... :confused:

ich wurde auf die frage aus dem THP laden geekelt.
    *angewiderter blick* "wir sind doch nicht vodafone"

"kann ich denn per überweisung aufladen"
    ---> "nein und nun machen sie platz für den nächsten kunden"

:flop: :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von trashmailer
    ich wurde auf die frage aus dem THP laden geekelt.
    *angewiderter blick* "wir sind doch nicht vodafone"

"kann ich denn per überweisung aufladen"
    ---> "nein und nun machen sie platz für den nächsten kunden"

:flop: :flop: :flop: :flop:

Deshalb geh ich nicht zu Providern, einmal PhoneHouse und nie wieder.

• Zitat

Original geschrieben von Nihil
    Kann ich auch Call Now Karten kaufen und auf meinen bestehenden TPH Vodofone 50 Vertrag aufladen ? Wird das Guthaben auch auf die Grundgebühr angerechnet oder nur auf das Gesprächsguthaben ?

wird komplett auf alles angerechnet.
    restguthaben wird in die nächsten monate mit übernommen ...

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    wird komplett auf alles angerechnet.
    restguthaben wird in die nächsten monate mit übernommen ...

weißt du das ob das bei mobilcom auch geht? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    weißt du das ob das bei mobilcom auch geht? :confused:

keine Ahnung,
    hab original Vodafone, da gings ohne Probleme, auch wenn die 1. Dame an der hotline meinte es geht nicht, die 2. meinte ja, aber habs ja jetzt schwarz auf weiß, dass es geht. am besten mal bei mc anrufen und nicht unbedingt die erste Antwort "akzeptieren".

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    keine Ahnung,
    hab original Vodafone, da gings ohne Probleme, auch wenn die 1. Dame an der hotline meinte es geht nicht, die 2. meinte ja, aber habs ja jetzt schwarz auf weiß, dass es geht. am besten mal bei mc anrufen und nicht unbedingt die erste Antwort "akzeptieren".

ich hoffe ihr beschwert euch über die hotliner, die keine lust auf ihren arbeitsplatz haben (beleidigen/auflegen/belügen/.....).
    man muss sich nicht wundern, dass da immernoch sone pfeifen sitzen, wenn sich keiner beschwert! man muss teilweise wirklich 3 mal anrufen bis man halbwegs auf kompetenz stößt.....
    ich sag nur (vom kunden tollerierte/geschaffene) servicewüste deutschland :mad:

• naja, man sollte auch mal dir kirche im dorf lassen und nicht immer rumheulen, weil alles können die auch nicht wissen, zumal dort keine Fachleute sitzen, die auch keine wahnsinns gehälter kriegen (wer sowas schon mal gemacht weiß in welchen einstelligen bruttolohnbereichen das dort so zugeht ...)

Und beleidigt wurde ich noch nie, aufgelegt hat bei mir auch noch keiner und belogen hat mich auch keiner, da ist es einfach immer nur unwissendeit gewesen (dass das natürlich nich ganz ok ist, ist auch klar, aber die pläne vieler sparfüchse hier sind auch oft verworren und solche dinge wie auszahlung von guthaben von callnow karten lernt man sicher bei keinen schulungen, da sitzen eben auch nur Menschen). Zusammenfassend würde ich noch den spruch bringen, der hier bestimmt auch schon mal kam: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus ...

Aber ist auch egal:
    BTT!!!

• Du schreibst was von "Callya Auszahlungswahnsinn".
    Das Geld bekommst du von Vodafone bei Callya (Prepaid) nur zurück, wenn du kündigst, und Vodafone ist verpflichtet das Geld auszuzahlen.
    Meintest du vielleicht die Auszahlung von einem Vertragskonto? Dann hast du Recht, die sind zu nichts während der Laufzeit des Vertrages verpflichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!