Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich hab Conrad-Gutscheine im Wert von ca. 500 Euro. Kann ich die jetzt ohne Probleme an Conrad schicken und bekomm CallNows, oder wollen sie das dann irgendwie abweisen?

ich würde sie im laden bzw.filiale einlösen.... hab heute 250€ eingelöst...

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    ich würde sie im laden bzw.filiale einlösen.... hab heute 250€ eingelöst...

Wenn man einen in der Nähe hätte....

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich hab Conrad-Gutscheine im Wert von ca. 500 Euro. Kann ich die jetzt ohne Probleme an Conrad schicken und bekomm CallNows, oder wollen sie das dann irgendwie abweisen?

habe deutlich mehr eingeschickt!
    war überhauptkein problem. dauerte ne knappe woche :top:

nur einschicken und kundennummer angeben. dann bekommst nen brief: "sie haben soundsoviel guthaben"

dann online bestellen und anrufen das sies vom guthaben abziehen sollen (die gute frau am telefon war zwar leicht verwirrt, aber professionell genug um nicht rumzuspacken) :top: :top: :top:

auch die leute bei vodafone sind leicht verwirrt wenn du summen zwischen 500 und 1000€ auszahlen lässt, aber machen es letztendlich! nervig ist das bei vf aber auf jeden fall. im schnitt warte ich MINDESTENS 20-30min, muss mehrmals anrufen und so weiter bis ich endlich durchkomme. und das gespräch kann auch schonmal gute 15min dauern, aber irgentwie klappts dann doch!
    dauert auch knapp ne woche bis geld aufm konto eingeht :top:

edit: Gibt es bei VF ne nummer, wo man nicht immer nach paar Minuten aus der Leitung fliegt und neu anwählen muss? das nervt extrem!

• sagmal kann man das guthaben von einer nummer bei vf auch auszahlen oder wie funktiniert das genau? :confused:

• Zitat

sagmal kann man das guthaben von einer nummer bei vf auch auszahlen oder wie funktiniert das genau? :confused:

ja, musste die hotline anrufen

• Soooo Leute

Ich hab grade eben einen Anruf von Conrad Elektronik bekommen.
    Der Mann hat mich zu den Gutscheinen Ausgefragt.
    Nach Kundennummer,
    anzahl,
    was ich damit will,
    wo ich die her habe,
    ob ich cashKarten davon kaufen will,
    was ich mit sovielen cash karten will,
    Ob ich so viel den vertelefoniere
    oder ob es noch einen anderen Grund gibt ^^
    Nachdem ich gesagt habe das mein vater die gutscheine bestellt hat(hat er ja ein paar) fragte er den ob mein vater mir die alle schenken will, ob ich den geburtstag habe und son scheiß.. da hab ich den abgeschalten und gesagt das es jetzt zu privat wird und ich nix mehr sagen will....

Komischer Anruf... ich hab jedenfalls schon alle gutscheine Eingelösst.

• Der gute Mann hat vermutlich keinen Barbier ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von trashmailer
    ja, musste die hotline anrufen

kann man den betrag sagen was ausbezahlt wird oder nur die ganze summe?

• Zitat

ich wolte nur einen teil haben, aber alles wurde aufs giro gebucht

Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    Der Mann hat mich zu den Gutscheinen Ausgefragt.

lol, was lasst ihr euch den bieten??? :rolleyes:

wenns ernsthafte probleme gibt, dann gibts das schriftlich und man übergibt das seinem RA ;)

• Zitat

Du musst die Karte doch kündigen um die Auszahlung anzustoßen? Dann würde sich deine Frage erübrigen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!