Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Diese 3 Gutscheine sind auf dem Prospekt, was den Conrad-Paketen beilag, abgedruckt.

Naja 5,55 gilt ja noch, also wenn gewüscht kann ich mal im Altpapier schaun ob ich noch eins von den Prospekten finde und einscannen. Sind ja ne Menge Pakete in den letzten Tagen von Conrad angekommen :D :cool: :p

• Diese Gutscheine sind nur online einlösbar.
    Ladengutscheine lassen sich wohl nur daran erkennen, dass sie eindeutig als solche gekennzeichnet sind.

• Habe neulich bei Vodafone die Auszahlung veranlasst, kurze zeit später wurde ich angerufen und gebeten doch einen Nachweis über den kauf der eingelösten Karten zu erbringen....bin ja mal gespannt ob sies dann jetzt klaglos auszahlen^^

mfg

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Habe neulich bei Vodafone die Auszahlung veranlasst, kurze zeit später wurde ich angerufen und gebeten doch einen Nachweis über den kauf der eingelösten Karten zu erbringen....bin ja mal gespannt ob sies dann jetzt klaglos auszahlen^^

mfg

Wie viele hast du denn gekauft und aufgeladen?

• Zitat

Habe neulich bei Vodafone die Auszahlung veranlasst, kurze zeit später wurde ich angerufen und gebeten doch einen Nachweis über den kauf der eingelösten Karten zu erbringen...

Einige Fragen habe ich dazu noch:

- Wie hast Du gekündigt?
    - Wie lange dauert die Reaktion
    und die Fragen meines Vorredners interessieren mich auch

• gekündigt habe ich garnichts, ich habe sie auf ein Vertragskonto geladen.

Die Stückzahl war durchaus "etwas größer" da ich wie so manch Anderer auch für meine ganze family bestellt habe ;-)

mfg

• Also ich will auch mal was loswerden.
    Zum einlösen meiner Gutscheine bin ich zuerst zu Conrad Berlin Schöneberg.
    Hier konnte ich eine 15€ und eine 25€ Karte kaufen, ich hab gefragt ob ich welche bestellen kann, aber die dame sagte das geht nicht, die kommen von allein.
    Am nächsten Tag hab ich mein Glück bei Conrad Berlin Kreuzberg probiert, hier war die Bestellung kein Problem. Heute abgeholt und der netter man am service sagte das die karten zur zeit sehr begehr sind^^ ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen

Heute wurden mir 300P von meinem Payback Konto wieder abgezogen. Bestimmt weil ich 7 Bestellungen in einem Monat gemacht habe. noch jemand das aufgefallen?

• Ich fürchte, die Karten in Berlin - Schöneberg habe ich Dir weggeschnappt ;) Jedenfalls habe ich dort am Freitag 8x25€ mitgenommen, nachdem ich in Berlin - Steglitz immer zu spät dran war. Die Steglitzer Conrad-Ladies waren auch extrem unfreundlich und gifteten mich regelrecht an: "Gehn se doch nebenan zu MediaMarkt, wir können ditt nich bestelln"

Naja, jetzt habe ich alle meine Gutscheine eingelöst :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

gekündigt habe ich garnichts, ich habe sie auf ein Vertragskonto geladen.

Die Stückzahl war durchaus "etwas größer" da ich wie so manch Anderer auch für meine ganze family bestellt habe ;-)

mfg

Von welcher "Auszahlung" sprichst du dann weiter oben?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Von welcher "Auszahlung" sprichst du dann weiter oben?

naja ich lass sie mir halt vom Vertragskonto auszahlen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!