Gibt es diese Gutscheine, wie aus der jetzigen Sales-Cup-Aktion, die man auch im Ladengeschäft einlösen kann öfter??
Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread
-
-
-
Das (Geschenk-)Gutscheinsystem von Conrad ist echt überarbeitungsbedürftig. Vor 10 Tagen habe ich zwei 50-Euro Gutscheine eingeschickt, um sie meinem Kundenkonto gutschreiben zu lassen. Gestern die Kontoabrechnung per Post. Obwohl beide Gutscheinnummern ordnungsgemäß erfasst wurden, sind meinem Konto nur 75 statt 100 Euro gutgeschrieben worden.
Bin mal gespannt, was die Reklamation ergibt. Mit dem Gutscheinsystem von Amazon wäre sowas nicht passiert ....
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
FWIW, ich war gestern in der Kölner Filiale und habe dort meine Call-Now geholt. Einlösung war relativ unproblematisch, Karten ausreichend vorhanden (mussten aber aus dem Safe geholt werden, da nur 2x 15€ und 2x25€ an den Kassen vorrätig war), und auch die zusätzlichen Shop-Gutscheine in Höhe von 7,50€ wurden akzeptiert. Also habe ich jetzt ~35€ für 60€ Guthaben bezahlt.Nochmals danke an den Eröffner dieses Threads!
Viele Grüße - Dirk
Hab das heute in der Filiale München Tal probiert, aber da wollten sie den 5€-Shop-Gutschein nicht anerkennen, da nicht anwendbar auf Telefonkarten. Stand zwar im Newsletter nix von dabei, aber nachdem das sogar der Filialleiter gesagt hat war nix zu machen. Habe dann 5x25€-Call-Nows mitgenommen und sogar 25€ Rückgeld in bar erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von kanders
Hab das heute in der Filiale München Tal probiert, aber da wollten sie den 5€-Shop-Gutschein nicht anerkennen, da nicht anwendbar auf Telefonkarten. Stand zwar im Newsletter nix von dabei, aber nachdem das sogar der Filialleiter gesagt hat war nix zu machen. Habe dann 5x25€-Call-Nows mitgenommen und sogar 25€ Rückgeld in bar erhalten.Bei mir hat das Einlösen in Verbindung mit dem Gutschein aus dem Newsletter problemlos funktioniert.
-
Hi,
ich war am Montag in Köln-Marsdorf, keine CallNow Karten mehr da.
Kommen aber täglich neue, wie man mir sagte.Gruß,
eizo
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Hi,ich war am Montag in Köln-Marsdorf, keine CallNow Karten mehr da.
Kommen aber täglich neue, wie man mir sagte.Gruß,
eizo
Ich war am Samstag da, habe alle mitgenommen
-
War heute in Dortmund, die 25er Vodafone waren fast alle weg. Hab für meine 3x50 Gutscheine 4x25 und 4x15 genommen (10 Bar). Der Filialleiter musste sie aus dem Safe holen! Den 7,77 Euro Gutschein hätten sie auch noch genommen, aber den hätte ich vorher abgeben müssen und da die Schlange schon lang genug war, hab ich drauf verzichtet noch mal alles neu eingeben zu lassen. Dafür hat sich das Paar hinter mir über meinen Gutschein gefreut
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Den 7,77 Euro Gutschein hätten sie auch noch genommen...Von welchem 7,77 Eur Gutschein sprichst du??
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Von welchem 7,77 Eur Gutschein sprichst du??ZitatOriginal geschrieben von MacGyver2k
so heute kam meine cxtreme.de sendung und es lagen wieder 3 gutscheine (auch für conrad.de) bei.
suche hatte nichts ergeben, glaube die wurden noch nicht gepostet.Wert von 5,55€: 020548-K5 - MBW 35€ ( gültig bis 17.02.08 )
Wert von 7,77€: 020549-K5 - MBW 65€ ( gültig bis 27.01.08 )
Wert von 8,88€: 020550-K5 - MBW 85€ ( gültig bis 13.01.08 ) -
Man kann diese Gutscheine also auch in den Filialen einlösen?
Wodran erkennt man, welche Gutscheine in den Fillialen einlösbar sind und welche nicht?
Mfg
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!