Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gab es nur für Newsletter-Kunden und galten (zumindest einer von beiden) nur bis 19.01.08

Korrekt, kamen als html-Newsletter. 2,50€ gültig bis gestern, 5€ gültig bis nächsten Samstag. Mindesteinkauf: 25€

Wie man die so aus der eMail herauszieht, dass ich die hier posten könnte, weiß ich leider auf Anhieb nicht...

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Ist der kombinierbar mit dem 50,- Einkaufsgutschein?

Bei mir hat die Kombination nicht geklappt (Bestellung per Post). Ich habe dann nochmal nachgehakt und es wurde mir gesagt, dass nur ein Gutschein pro Bestellung möglich sei. Wenigstens hat Conrad den 50 Euro Gutschein genommen und nicht sonen 'kleinen' ;-P

In den Conrad Shops soll man ja anscheinend mehr Glück haben. Nächstes mal werde ich dort direkt vorbeischauen undmein Glück versuchen.

• Hallo,

soweit ich informiert bin, gibt es solche Codes nicht. Bei bestimmten Aktionen (z.b. über Weihnachten) werden alle Bestellungen ohne Transportpauschale (Versand- und Verpackungskosten von 0,85% fällt prinzipiell immer an) geliefert. Hier wird auch kein Code benötigt, da alle Bestellungen im Zeitraum Transportkostenfrei sind; solche Aktionen laufen aber immer nur ein paar Tage.

Ab und zu gibt es auch bestimmte Artikel, bei denen, wenn man diese mitbestellt, die Transportpauschale entfällt. Aktuell ist kein solcher Artikel im Angebot.

Die einzige Möglichkeit, um zumindest rechnerisch keine Transportpauschale zu zahlen, ist einen der Gutscheine (die es hier im Forum gibt) zu nutzen und somit rein rechnerisch keine Transportkosten zu zahlen.

SuperSucher

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Die einzige Möglichkeit, um zumindest rechnerisch keine Transportpauschale zu zahlen, ist einen der Gutscheine (die es hier im Forum gibt) zu nutzen und somit rein rechnerisch keine Transportkosten zu zahlen.

SuperSucher

oder die 500 payback punkte mitzunehmen, was auch 5€ sind

• hallo,

ich habe bei der bestellung zweimal durch nicht anerkannte gutscheine geld nachträglich an conrad überweisen.

Nach überprüfung aller rechnungen ist mir aufgefallen das ich insgeammt 7,50 zuviel überwiesen habe. Wenn ich bei Conrad anrufe, überweisen sie mir das dann zurück?

gruss matthias

• Kannst denen auch mailen, die überweisen dann zurück. Hat bei mir auch schon geklappt.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!