Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Wie lautet die Adresse an die ich die Gutscheine schicke um schnellstmögliche Bearbeitung zu gewährleisten ? Würde sonst später mal dort anrufen...

• Zitat

Original geschrieben von Mucha0815
    wieviel gutscheine habt ihr dort hingeschickt?

möchte so 6-7 einschicken... meint ihr die machen das? oder ist das zuviel?

Habe 22 Stück eingeschickt ;-)

• LOL, nun sind die 10 Euro und die 25 Euro Gutscheine ausverkauft bzw. nur noch vorbestellbar. Kann doch eigentlich gar nicht sein, da sie die Gutscheine ja selbst bedrucken und die 50er und 100er Gutscheine auf Lager sind. :rolleyes: :eek:

Da haben wohl zuviel TT-ler die kleineren Gutscheine mit hohen Rabatten bestellt. :p

Wenn PB die Punkte wieder von 500 auf 300 Punkte senkt, könnte ich mir vorstellen, dass sämtliche Gutscheine wieder auf Lager sind. ;)

• FWIW, ich war gestern in der Kölner Filiale und habe dort meine Call-Now geholt. Einlösung war relativ unproblematisch, Karten ausreichend vorhanden (mussten aber aus dem Safe geholt werden, da nur 2x 15€ und 2x25€ an den Kassen vorrätig war), und auch die zusätzlichen Shop-Gutscheine in Höhe von 7,50€ wurden akzeptiert. Also habe ich jetzt ~35€ für 60€ Guthaben bezahlt.

Nochmals danke an den Eröffner dieses Threads!

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    FWIW, ich war gestern in der Kölner Filiale und habe dort meine Call-Now geholt. Einlösung war relativ unproblematisch, Karten ausreichend vorhanden (mussten aber aus dem Safe geholt werden, da nur 2x 15€ und 2x25€ an den Kassen vorrätig war), und auch die zusätzlichen Shop-Gutscheine in Höhe von 7,50€ wurden akzeptiert. Also habe ich jetzt ~35€ für 60€ Guthaben bezahlt.

Nochmals danke an den Eröffner dieses Threads!

Viele Grüße - Dirk

Wo bekommt man die zusätzlichen 7,50EUR Gutscheine nun her? Könntest Du die bitte online stellen?

• Gab es nur für Newsletter-Kunden und galten (zumindest einer von beiden) nur bis 19.01.08

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Habe für eine Bestellung bei Conrad nun nur 300 Payback Punkte gutgeschrieben bekommen, habe direkt mal ne Beschwerde an PAyback geschickt, da Conrad ja immer noch mit 500 Punkten beworben wird auf der Payback Webseite

• Also mir wurden die 500 Punkte bei jeder Bestellung gutgeschrieben.
    Die Letzte war am 16.01.08. Es wurden übrigens alle 7 Bestellungen bepunktet und nicht nur 5 !!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!