habe bei Conrad in Berlin Hasenheide angerufen und die meinte man kann keine Bestellen, die kommen automatisch, immer wenn der warenbestand auf 1 ist.
Kann ja irgendwie nicht sein... so komm ich nie an die karten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe bei Conrad in Berlin Hasenheide angerufen und die meinte man kann keine Bestellen, die kommen automatisch, immer wenn der warenbestand auf 1 ist.
Kann ja irgendwie nicht sein... so komm ich nie an die karten.
Einfach mal vor Ort nachfragen, die Dame am Service hat mir extra einen Abholschein ausgehändigt
6x 765404 ... was die Artikelnummer der 25€ Callnow Karten auf Conrad.de ist (mal abgesehen von der -62 am Ende)
ZitatOriginal geschrieben von Atrick
Hatte noch Gutscheine rumliegen, der 10€ war ausm Cinestar und der 5€ war irgendwo bei Werbung bei. Also leider nichts "allgemeingültiges"!
hab an gutscheincodes gedacht, solche gutscheins gibts nicht bei uns hier in der gegen, da der nächste conrad 2 std hin zu erreichen ist
Noch ein Warnhinweis
Hallo,
falls man Gutscheine an den "Kundenservice" schickt, brauchen die ca. 10 Tage! in die Abteilung "Kundenbetreuung".
Conrad hat wohl mehrere Standorte, und wehe, man verwendet eine falsche Bezeichnung.
Also immer brav an die Kunden-Betreuung senden.
Desweiteren braucht man sich nicht zu wundern, eine Mahnung zu erhalten, obwohl das Kundenkonto ausgeglichen ist bzw. sogar Guthaben aufweist.
Erklärung: Für die Gutscheine wird eine Gutschrift erstellt. Die Gutschrift hat wie Rechnungen ein Zahlungsziel von 18 Tagen.
Also wird eine automatische Mahnung erstellt, weil am Belastungstag der Rechnungen die Gutschriften noch nicht "zur Zahlung fällig sind".
Chaos pur in der Conrad-Buchhaltung.
Ich habe die Gutschein per Brief an Conrad Kundenbetreuung geschickt, Gutschrift innerhaln von 3 Tagen. Danach 3 Bestellungen durchgeführt und telefonisch veranlasst, dass man doch bitte mein Gutscheinguthaben benutzen soll.
Danach zügiger Versand
ZitatOriginal geschrieben von goye
Ich habe die Gutschein per Brief an Conrad Kundenbetreuung geschickt, Gutschrift innerhaln von 3 Tagen. Danach 3 Bestellungen durchgeführt und telefonisch veranlasst, dass man doch bitte mein Gutscheinguthaben benutzen soll.
Danach zügiger Versand
Wo kann man eigentlich nachsehen, ob die Gutschrift erfolgt ist?
Wenn ich mich bein conrad anmelde, kann ich in meinem Profil nirgenwo einsehen was ich an Guthaben besitze oder welche Fälligkeiten vorhanden sind. Oder übersehe ich da einen Punkt?
Bei mir ist unter "meine Bestellungen" eine Bestellung, die eine nur 8-stellige Bestellnummer hat (sonst 10-stellig) und bei der es nicht die Option "Vorgang anzeigen" gibt.
Hat das sonst noch jemand? Das könnte doch eventuell die manuelle "Einbuchung" von Guthaben sein?!?! Oder weiß jemand, was es sonst damit auf sich hat?
Jo, die kürzere Nummer zeigt die manuelle Einbuchung an. Leider ohne Angabe des gutgeschriebenen Wertes.
Eine knappe Woche später erfolgt die Einbuchungsbestätigung per Briefpost mit Gutscheinnummern und Gesamtwert.
diesen Vorgang hab ich auch. Ansonsten anrufen, die fressen einen ja nicht
wieviel gutscheine habt ihr dort hingeschickt?
möchte so 6-7 einschicken... meint ihr die machen das? oder ist das zuviel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!