Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Mensch mensch was umständlich ;)

Bin gerade in Bremen in den Conrad einmaschiert und hab meine kompletten Gutscheine getauscht und das Beste ich konnt einmal nen 10€ Gutschein und einmal nen 5€ Gutschein einlösen :D

Gegen bares getauscht?

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    das Beste ich konnt einmal nen 10€ Gutschein und einmal nen 5€ Gutschein einlösen :D

welche gutscheine sind gemeint?

• In den Filialen kann man also auch mehrere Gutscheine einlösen.
    Glaubt ihr die stellen sich quer wenn man einen PC mit 50 Geschenkgutscheinen à 10 Euro bezahlen will??? :confused: :D

• Ich habe problemlos 15 x 50 eingelöst, die gucken nur ein wenig blöd. Aber für ein Querstellen sehe ich keinen Grund (weder in den AGB noch auf dem Gutschein selbst)

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Gegen bares getauscht?

Nein natürlich gegen Vodafone Call Now Karten wie das hier die meisten tun :)

Zitat

Original geschrieben von baka
    welche gutscheine sind gemeint?

Hatte noch Gutscheine rumliegen, der 10€ war ausm Cinestar und der 5€ war irgendwo bei Werbung bei. Also leider nichts "allgemeingültiges"!

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Hallo,

ich hab grad ein wenig rumprobiert, kann es sein, dass Conrad generell alle Gutscheincodes annimmt bei der Bestellung?!

Ich hab die CallNow und verschiedene Codes hinzugefügt und mir hats alle angenommen, auch uralte...

Kann das sein?

• Sicher, in der Ausgangsbestätigung siehst du dann ob der Gutschein akzeptiert wurde :)

Falls man dann das Fehlen eines Gutscheins übersieht, bekommt man halt paar Wochen später eine Mahnung per Mail. Kurz angerufen, und man erhält den Gutschein auf Kulanz nachverrechnet. Nochmal 2-3 Tage später hast du dann einen Brief im Postkasten, auf dem die Gutschrift ausgewiesen ist.

• Conrad Frankfurt

Hab den Conrad Frankfurt heute mal wieder besucht...nach Callnow Karten gefragt....sind restlos ausverkauft....

Nun gut, bin zum Service und hab mir 6x25€ Callnow Karten bestellt. Bin es leid, dauernd an den Kassen nach zu fragen....

Damit wären meine letzten 3 Gutscheine auch weg....

Herzlichen Dank nochmal an den Tippgeber :)

Samsung Galaxy S7 Edge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!