Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von MachaneGuy
    Hab per Email eine Bestellung / Reservierung für die Filiale München im Tal gemacht. 10 * 25 € + 1* 15 € lagen für mich an der Information bereit. Hinzu noch 2 * 15 an der Kasse mitgenommen. Also alles perfekt abgelaufen :)


    An welche eMail Adresse hast Du geschrieben? War eine Anzahlung etc. nötig?

  • Zitat

    Original geschrieben von neo42
    An welche eMail Adresse hast Du geschrieben? War eine Anzahlung etc. nötig?


    Würde mich auch interessieren.
    War letzten Samstag am OEZ, dort hieß es sie hätte keine mehr vorrätig, wohl länger nicht mehr.

  • Ruf einfach bei der Hotline an und fragt nach der Email für die entsprechende Filiale, jede einzelne hat dementsprechend eine eigene...

  • leute...ist es normal das die gutscheine 6 tage mit der post verschikt worden sind, und immer noch nicht auf dem kundenkosto gebucht worden sind (telefonisch nachgefragt) ???


    habe nur im brieg abgeschikt...scheisse

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • Zitat

    Original geschrieben von MachaneGuy
    Ruf einfach bei der Hotline an und fragt nach der Email für die entsprechende Filiale, jede einzelne hat dementsprechend eine eigene...


    danke für den tipp :top:


    Zitat

    Original geschrieben von mig
    ...scheisse


    du sagst es!
    wie kann man nur so gierig sein und am porto sparen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mig
    leute...ist es normal das die gutscheine 6 tage mit der post verschikt worden sind, und immer noch nicht auf dem kundenkosto gebucht worden sind (telefonisch nachgefragt) ???


    habe nur im brieg abgeschikt...scheisse


    Ich habe letzten Donnerstag eine Bestellung inklusive vier Gutscheinen per Einwurfeinschreiben versandt, welches lt. Sendungsverfolgung auch noch nicht zugestellt wurde. Großartig. Bislang ist (war?) mir noch nie ein Brief verloren gegangen. Wer seine Gutscheine einschicken will sollte deshalb wohl wirklich beseer per versichertem Paket tun.

  • ich habe am 27.12 per Hermes 5 Gutscheine verschickt, bis heute ist davon noch nichts auf dem Kundenkonto zu sehen...
    Darf ich wohl wieder hinterherrennen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von der.kleine.nick
    Ich habe letzten Donnerstag eine Bestellung inklusive vier Gutscheinen per Einwurfeinschreiben versandt, welches lt. Sendungsverfolgung auch noch nicht zugestellt wurde. Großartig. Bislang ist (war?) mir noch nie ein Brief verloren gegangen. Wer seine Gutscheine einschicken will sollte deshalb wohl wirklich beseer per versichertem Paket tun.

    Hmpf. Gerade eben habe ich erstmal 2 Gutscheine per Einwurfeinschreiben verschickt :mad:

  • Ich glaube nicht, dass es zu etwas führt, wenn hier jetzt jeder berichtet, dass er seine Gutscheine verschickt hat.
    Ich gehe davon aus, dass auch die in Briefen verschickten Gutscheine ankommen werden (gibt aber halt scheinbar Leute die den Kick brauchen ;D) - trotzdem werde ich auch beim nächsten Mal das versicherte Paket für 5,95 € vorziehen.
    Die Buchung auf das Kundenkonto kann bis zu 14 Tage dauern. Also erstmal abwarten und Tee trinken.

  • Mensch mensch was umständlich ;)


    Bin gerade in Bremen in den Conrad einmaschiert und hab meine kompletten Gutscheine getauscht und das Beste ich konnt einmal nen 10€ Gutschein und einmal nen 5€ Gutschein einlösen :D

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!