was soll ich davon halten?
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer Bestellung entgegengebracht haben.
Ihre Wünsche haben für uns oberste Priorität. Doch erlaubt uns, die im Rahmen der
Bestellabwicklung durchgeführte Überprüfung, keine Auslieferung mit der von Ihnen gewünschten
Zahlungsbedingung.
Wenn Sie jetzt enttäuscht sind, können wir das gut verstehen. Damit Sie trotzdem so schnell wie
möglich Ihre Conrad-Sendung erhalten, schlagen wir Ihnen als alternative Zahlungsarten die
Lieferung gegen Nachnahme oder die kostengünstige Bezahlung per Vorauskasse vor.
Falls Sie eine Bezahlung per Nachnahme wünschen, teilen Sie uns dies einfach telefonisch, per
E-Mail oder per Fax mit.
Ist eine Bezahlung per Vorauskasse für Sie angenehmer? Dann ist der nächste Schritt für Sie,
dass Sie uns eine Vorauszahlung in Höhe des vollen Auftragswertes von 399,40 EUR leisten.
Die haben jetzt also meine 8 Gutscheine und wollen mir nichts schicken. :mad: :flop: