Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

  • was soll ich davon halten?




    Die haben jetzt also meine 8 Gutscheine und wollen mir nichts schicken. :mad: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von truetee
    was soll ich davon halten?




    Die haben jetzt also meine 8 Gutscheine und wollen mir nichts schicken. :mad: :flop:


    Wie, du hast deine 8 Gutscheine da hin geschickt um damit was zu bezahlen
    oder deinem Kundenkonto gutzuschreiben und jetzt wollen die das nicht einlösen?

  • War es nicht 2 Gutscheine pro Bestellung?


    Wenn DU des so gemacht hast, dann würde ich Conrad freundlichst um Auszahlung (in Bar) der Gutscheine bitten, da man sich offenbar nicht an die eigenen Bedingungen hält.


    Flatty

  • Immer noch mehr ...


    @truetree


    Auf die Einschränkung (1 Gutschein pro Bestellung) wurde bei der Bestellung hingewiesen. Außerdem steht es auch auf dem Gutschein selbst.


    Tja, sorry, aber Du hast wohl nur die Ersparnis von 25 % im Auge gehabt !?!



    Thomas201


    Erst einen Bonus von 25 % kassieren und dann noch 2 € (5%) - vielleicht haben Conrad und Zanox hier einen Riegel vorgeschoben. Reicht denn der 10€-Rabatt immer noch nicht? Wahrscheinlich wurden auch noch weitere Gutscheine (5€ Sofortrabatt und 2,50 € Eilgutschein) eingelöst!

  • Zitat

    Original geschrieben von truetee
    Die haben jetzt also meine 8 Gutscheine und wollen mir nichts schicken. :mad: :flop:

    Recht so *lol*, Klasse Conrad :top:.

    Zitat

    Original geschrieben von truetee
    HV 4xVoda, 2xDebitel o2, 1xT-Mobile Prepaid: 7x Simyo 4x Callmobile 3xKlarmobil will mehr

    Ruf doch 'mal dort an :eek:.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • mir haben die heute auch den Betrag für den 2. Gutschein zurück überwiesen, allerdings ohne jegliche erklärung.
    Habe jetzt zwei gutscheine von vier mit jeweils einem 7,50 gutschein bekommen.


    Habe auch noch 20 guthaben, so daß ich jetzt erst mal schön call now bestellen werde.


    So long&greetz


    JohnnyT

  • also ich hab insgesamt 10 gutscheine.


    Zuerst hab ich 6 gutscheine mit noch was anderem bestellt. hab per vorkasse gezahlt. sind alle gekommen.


    danach hab ich noch 4 gs jeweils einzeln bestellt und hab sie auch alle bekommen. bei denen hab ich Abbuchung vom Girokonto gewählt.


    Und heute ist endlich meine 8800 gts gekommen.

  • ja super lacht mich aus.


    Ne Mail an die warum die das nicht machen wäre dann wohl angebracht oder?


    Oder sie sollen es halt aufteilen und mehrere Pakete verschicken.


    Aber die schreiben ja noch nicht mal, was nun mit den 400€ Gutscheinen ist, als wär der jetzt weg ...

  • In der Mail steht ja lediglich, dass die gewünschte Zahlungsweise nicht in Frage kommt.
    Was hast du denn als Zahlungsweise angegeben?
    Wenn du per Bankeinzug bestellt hast, kann es doch durchaus sein, dass die Gutscheine deinem Kundenkonto noch nicht gutgeschrieben wurden und daher noch nicht verrechnet werden konnten. Möglicherweise wollen sie halt nur nicht so große Beträge per Bankeinzu liefern.

  • @ truetee


    hast du es genauso wie ich gemacht?? einfach die gutscheine hinschicken und dann hoffen, dass sie dir die sachen zuschicken. wie schon geschrieben hab ich dass ja auch gemacht. mir wurden die sachen heute zugeschickt. ruf einfach mal an und frag mal nach was da los ist. ist wahrscheinlich nur ein fehler von conrad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!