Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

  • So, neulich bestellt...




    Heute dann...



    Scheinbar hat Conrad das Paket ohne CallYa losgeschickt, da diese ja aktuell nicht verfügbar ist. die 7,50EUR vom Gutschein haben die abzüglich der Rakete (1ct) von den Versand&Versicherungskosten abgezogen, bleibt also ein Rechnungsbetrag von -2,54€ (daher das komische - beim Rechnungsbetrag in der Mail). bin ich mal gespannt und hoffe drauf, dass die jetzt nicht 2,54EUR einziehen, sondern die schön brav von den 25€CallYa abziehen (für deren Extrasendung ja keine extra Versandkosten entstehen dürfen, da ich ja nicht wollte, dass die Bestellung gesplittet wird; hätte gerne auch noch ein paar Tage auf alles gewartet)

  • Du hast 2,54 Guthaben - sie würden dir also diesen Betrag überweisen und nicht von deinem Konto abbuchen :)

  • kann man eigentlich 10x 50€ gutschein hinschciken, und jeweils 7,50 Gutschein einlösen...natürlich chronologisch....also 10x 7,50 sparen ???


    MFG

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • Zitat

    Original geschrieben von mig
    kann man eigentlich 10x 50€ gutschein hinschciken, und jeweils 7,50 Gutschein einlösen...natürlich chronologisch....also 10x 7,50 sparen ???


    MFG




    Nein wenn du die Gutscheine hinschickt musste diese komplett einlösen ein Guthaben wird dir davon nicht erstellt auf deinem Konto

  • mhhh...aber ich kann dann für 57,50€ was bestellen, zuvor einen 50€ gutschein einschicken und einen 7,50€ gutschein einlösen = 0 € ???


    MFG

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Nein wenn du die Gutscheine hinschickt musste diese komplett einlösen ein Guthaben wird dir davon nicht erstellt auf deinem Konto


    Auf dem Gutschein steht doch deutlich drauf, dass lediglich einer pro Bestellung verwendet werden kann.
    In den Filialen mag man das vllt. anders handhaben...

  • Beenden !


    Die offenen Fragen zum 50 EUR-Gutschein von Conrad dürften doch endlich mal geklärt sein !
    Wer jetzt noch fragen stellt, sollte sich einfach ein wenig Zeit nehmen, um die Hinweise zu studieren ! Eigentlich sollte er dieses doch bereits bei der Bestellung gemacht haben !


    Vielen Dank !




    **** Bitte schließen !!! ***

  • Re: Beenden !


    Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    **** Bitte schließen !!! ***

    Warum? Weil es dir nicht mehr passt? Wie ist denn dein richtiger Name? Großherzog? König? Herrscher über alle Threads?


    Dann lies doch bitte einfach alle anderen Threads und stänker hier nicht herum. Man kann alle Threads lesen, man mus aber nicht. Es gibt hier keine Lesepflicht. Also einfach wegschauen. Ist ganz einfach, wenn man es einmal gelernt hat. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Auf dem Gutschein steht doch deutlich drauf, dass lediglich einer pro Bestellung verwendet werden kann.
    In den Filialen mag man das vllt. anders handhaben...


    Das war auch bei Bestellung per Brief bis jetzt möglich zwei einzulösen. Wäre ja auch etwas doof, habe zwei zu Weihnachten bekommen. Wenn ich die jetzt nicht einlösen könnte.

  • hallo@all!


    Heute habe ich auf einmal ohne kommentar eine rücküberweisung des betrages für einen meiner gutscheine erhalten. Von den 4 bestellten gutscheinen, 2X 19.12. Und 2X 23.12. Ist auch noch keiner bei mir eingetroffen.


    Jemand ne idee, was da bei denen abgeht?


    So long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!