Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread


  • :D :cool: :D :cool: :D


    da hast dann was zu tun..... :D:D:D

  • Zitat


    driver84 Hat jemand per Vorkasse einen Gutschein bestellt und wartet immer noch auf die Lieferung???
    Ich habe am 20.12 schon bezahlt aber immer noch keine Lieferung erhalten. Laut Hotline hat noch kein Zahlungseingang stattgefunden, was aber nicht stimmt.
    Was soll das? Hat jemand das gleiche Problem, dass sie nicht liefern???


    hab am 16.12. 10 bestellt und gezahlt (jeweils einzeln, je mit 7,5 gutschein) kam auch ersts vor 3 tagen an.


    mfg

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von humorvoll
    :D :cool: :D :cool: :D


    da hast dann was zu tun..... :D:D:D


    Ja hab noch 11 gutscheine die müssen auch noch weg^^

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von driver84
    Hat jemand per Vorkasse einen Gutschein bestellt und wartet immer noch auf die Lieferung???
    Ich habe am 20.12 schon bezahlt aber immer noch keine Lieferung erhalten. Laut Hotline hat noch kein Zahlungseingang stattgefunden, was aber nicht stimmt.
    Was soll das? Hat jemand das gleiche Problem, dass sie nicht liefern???


    Ich warte auch noch auf 5-8 Gutscheine und auf einen Rückruf der Dame, der innerhalb von 30 Minuten erfolgen sollte (überigens seit 18 Uhr) :flop:


    Die Karten in Leipzig waren zum Rubbeln von Vodafone und von T-Mobile.


    tYp.

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisshen
    Ja hab noch 11 gutscheine die müssen auch noch weg^^


    dann hast du es ja bald geschafft.... :)

  • Mir fehlen auch noch 4. Sind als ausgeführt markiert, bestellt noch vor Weihnachten.


    Und hatte letztens ein Problem mit der Packstation, dass ich diese nicht mehr abholen konnte. Diese wurden dann wieder der PS entnommen und Conrad zurückgeschickt. Bezahlt warn se per Sofortüberweisung.
    Nun hab ich mit einem Anruf dort diese Sachlage klären wollen. Hab damit anscheinend schlafende Hunde geweckt. Die Frau an der Hotline wurde auf meine vielen Gutscheinbestellungen aufmerksam und meinte sie haben ja mehr wie 5 Stück bestellt und alle einzeln.
    Da meinte Sie ganz kalt, die die von der PS zurückkommen kann ich ihnen somit nicht noch einmal zuschicken.
    Hab daraufhin zwar versucht drauf zu bestehen, aber half nix. Nun hoff ich mal das die anderen 4 noch ankommen, und sie diese nicht storniert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Deutsche Post, Warensendung.


    Gutscheine sind alle registriert und mit Seriennr. versehen.


    hallo@all!


    weiss jemand, ob solche sendungen auch nachgesendet werden? dachte eigentlich, dass die per brief kommen und bin mir jetzt nicht sicher, ob die auch zu mir in die schweiz weiter gesendet werden.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Weiß ja nicht, ob das damit zu tun hat, dass manch einer solche "guten Lücken" im System maßlos ausnutzen muss, oder ob die Aktion einfach abgelaufen ist, die Gutscheine kosten jedenfalls (bereits seit gestern) wieder 50€. Oder hab ich da was verpast, dass da ein Zeitraum für die 40€ angegeben war?


    Hab ergo gestern mit meinem "ehrlichen" Geburtstagsgutschein mir eine 25er CallNow und die Neujahrs-Rakete bestellt, ist meiner Meinung nach aktuell das beste was man machen kann.


    Die CallNow ist allerdings aktuell nicht mehr auf Lager, erst ab KW4 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!