Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• So, war heute mal beim Conrad am Marienplatz München. 25€ CallNows waren nicht mehr da. Habe dann die letzten 6 15€ mitgenommen. Die fehlenden 10€ hat mir die Verkauferin in Bar ausgezahlt. Ich hätte mehr als 2 Gutscheine bestellen sollen ;)

• Zitat

Original geschrieben von king85
    So, war heute mal beim Conrad am Marienplatz München. 25€ CallNows waren nicht mehr da. Habe dann die letzten 6 15€ mitgenommen. Die fehlenden 10€ hat mir die Verkauferin in Bar ausgezahlt. Ich hätte mehr als 2 Gutscheine bestellen sollen ;)

Als ich in Leipzig T-Mobile gekauft hatte, hatten die mir einen Gutschein über 15 EUR gegeben statt Bargeld.

• Also in Essen hatte ich 2x 25€ bekommen, in Düsseldorf 3x 15€ und 6x25€ in Dortmund 7x 15€
    Jeweils Vodafone, denke so kann man die monatliche Rechnung sehr gut Drücken:-)

Dortmund hat nun KEINE CallNow Karten mehr:-)

Düsseldorf nur noch ein paar zu 15€ wie viele konnte ich nicht erfahren 25€ sind alle weg.

Essen da gabs um den 22.12 noch eine 25€ und ein paar 15€ die jedoch bestimmt alle weg sind

• Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    ...

Dortmund hat nun KEINE CallNow Karten mehr:-)

...

Da wollte ich nachher noch hin :(
    Wie schaut es mit anderen Aufladekarten in Dortmund aus?
    Da hast du bestimmt nicht nachgefragt oder?^^

gruß
    caman

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Mein Plan ist derzeit, meine Gutscheine zu Conrad zum Buchen auf das Kundenkonto zu schicken und dann sukzessive mehrere Bestellungen a 50 Euro + Aktionsgutschein einzureichen.

Kann ich davon ausgehen, dass das klappt oder hab ich einen Logik-Fehler? Oder müssen die Gutscheine gemeinsam mit einer Bestellung eintreffen?

das ist die Antwort auf meine Frage dazu:

##
    Guten Tag, sehr geehrte xxx,

vielen Dank für Ihre eMail.
    Diesen Gutschein schicken Sie im Orignal zu uns.
    Der Gutschein wird dann auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und mit dem jeweiligen Bestellungen verrechnet.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. xxxxxxx
    Conrad - Kundenbetreuung
    ##

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Wurdem jemand schon die Zanox Provision gutgeschrieben?

NEIN. Ich wundere mich auch schon............aber anscheinend bin ich nicht der Einzige.

• Ob sich das dann noch lohnt bei den Kosten für ein Einschreiben Einwurf?

• Essen hat auch keine mehr, habe die letzte 25€ erwischt... hoffe da kommt bald wieder nachschub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!