Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Ich war vor 3 Tagen und heute in Frankfurt und konnte noch Karten kaufen.
    Es waren zwar keine 25 € Karten mehr da (bzw. die Mitarbeiterin mit dem Schlüssel für den Hinterschrank war nicht da) - habe dafür eben ein paar "mehr" 15 € Karten mitgenommen

Also scheint immer mal wieder was reinzukommen, vor 3 Tagen gabs noch 25€ und heute eben nur 15€ (wobei es auch noch welche hätte geben können)

• Re: Re: Conrad Saarbrücken

Zitat

Original geschrieben von baka
      @humorvoll: doch eben nicht.

spurkie: DANKE!

habe ich doch nicht mein bestes gegeben... :D für stuttgart habe ich keine nummer gefunden. :D

wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Mein Plan ist derzeit, meine Gutscheine zu Conrad zum Buchen auf das Kundenkonto zu schicken und dann sukzessive mehrere Bestellungen a 50 Euro + Aktionsgutschein einzureichen.

Kann ich davon ausgehen, dass das klappt oder hab ich einen Logik-Fehler? Oder müssen die Gutscheine gemeinsam mit einer Bestellung eintreffen?

hat deswegen schonmal jemand in hirschau angerufen?

• sooo war heut in stuttgart und hab mir alle callnow karten gekauft bisauf 2 :D (17 hab ich mitgenommen), jedoch alle 15€ die 25€er waren ausverkauft und von anderen providern hab ich auch nur 1-2 eplus karten gesehn rest alles weg :o

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    sooo war heut in stuttgart und hab mir alle callnow karten gekauft bisauf 2 :D (17 hab ich mitgenommen), jedoch alle 15€ die 25€er waren ausverkauft und von anderen providern hab ich auch nur 1-2 eplus karten gesehn rest alles weg :o

wann gehst du den wieder.... :D

• Wie kann man denn, wenn man scho ein paar CallNow Karten und einen
    Vodafone Vertrag hat, diese auf sein Kundenkonto aufladen, und vor allem
    wieder aufs normale Konto auszahlen lassen? Wie lange dauert das ganze
    Prozedere?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Wie kann man denn, wenn man scho ein paar CallNow Karten und einen
    Vodafone Vertrag hat, diese auf sein Kundenkonto aufladen, und vor allem
    wieder aufs normale Konto auszahlen lassen? Wie lange dauert das ganze
    Prozedere?

ok, aufladen ist es ganz einfach du rufst von deiner vf nummer aus an die auf der callnow steht und dann wird dir der betrag gutgeschrieben bzw.guthaben. aber wie du das dann zur bargeld machen kannst weiß ich auch nicht.

die summe siehst du aber nur auf der rechnung und nicht online.

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Hat jemand in Berlin, Mannheim, Köln, Dresden oder so gekauft?

Ich war am Montag in Köln Marsdorf. Dort habe ich die letzte 25 Euro Callnow Karte gekauft und zehn weitere bestellt. Die meinten es dauert etwa 2-3 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!