Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Glühwein ist wohl ausverkauft. :(
    Das Warenwirtschaftssystem schein ja ziemlich schlecht zu sein.
    Beim Statusbericht auf der Conradseite steht beim Glühwein auch ausgeführt. :confused:

Meine 3 Bestellungen wurden nicht nach Eingangsdatum abgearbeitet.
    Die ohne Glühwein :mad: ist auch noch nicht bei der Post bearbeitet.

• Hab spaßeshalber gerade mal bei Conrad geschaut. Nach Eingabe des Glühwein-Codes erscheint jetzt nur noch eine Fehlermeldung ala "Dieser Artikel kann nicht online bestellt werden".
    Ich hege ja doch die Hoffnung, dass die Sets nachgeliefert werden. Zumindest bei der letzten Aktion (44-tlg. Batterieset) haben sie das getan.

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Komischerweise zeigt Conrad alle Bestellungen als ausgeführt an, doch [...]

Auch vom Kunden oder von Conrad stornierte Bestellungen erhalten in der Bestellübersicht ein 'ausgeführt'.

Bei Conrad wundere ich mich über nichts mehr, die haben weder die Buchhaltung, noch die Warenwirtschaft im Griff.

Zudem ist die "Sofort"Überweisung eine Unverschämtheit. Ich vertraue dem Anbieter meine PIN und TAN an, und Conrad liefert dann doch nicht schneller, sondern wartet ab, bis die Zahlung auf dem B :flop: :cool: ankkonto eingeht.
    Ok, 1 EUR gespart. Das ist alles.

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Sind die Karten Im Tal frei zugänglich zu erhalten?

Auch nur an der Kasse, dort allerdings nicht verteilt auf alle, sondern in einem kleinen Beutel der immer an einer Kasse deponiert ist.

mfg

• meine vermutung ist doch, weil conrad nicht die teueren VK zahlen will, schenk conrad den wein nicht mehr.

Grund: nach dieser Aktion 28.12 hatte ich von newsletter ein angebot (aktenvernichter für 12€), welche wenn man bestellt ein gluhweinset kostenlos dazu bekommt.(+noch kostenlose druckerpapier)

• € acktenvernichter kostet 14€, hab verlesen

hat jemand vielleicht die rufnummer von conrad filialen? besonders in Saarbrücken (nicht die 0180-nummer bitte)
    will erstmal anrufen/reservieren, da ich für die hinfahrt 2 std brauch. Ich will nicht umsonst hin und zurückfahren.

• Zitat

Original geschrieben von baka
    € acktenvernichter kostet 14€, hab verlesen

hat jemand vielleicht die rufnummer von conrad filialen? besonders in Saarbrücken (nicht die 0180-nummer bitte)
    will erstmal anrufen/reservieren, da ich für die hinfahrt 2 std brauch. Ich will nicht umsonst hin und zurückfahren.

es gibt nur die 0180-nummer. ich hab mich auch mal schon schlau gemacht. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!