Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• jao,
    bei mir war eine bestellung täglich :D
    nun warte ich erstmal ab, bis alle Gutschein eingetroffen.

mein erster gutschein ist soeben eingetroffen, per Warensendung!

es ist ja mütig von Conrad unversichert zu verschicken.
    Zum Glück ist der Gutschein da, trotz gerissenem Klebeband und überall zerdrucketem Paket.

• tja hättest du jeweils einen der Gratisartikel zugenommen (die wurden ja alle angenommen wegen MBW über 25) dann kommt ein riesen Paket mit 90% Luft als Inhalt.

• Zitat

Original geschrieben von Droste
    Meine 3 mal 300 paybackpunkte sind schon eingetroffen. (2 Bestellungen am selben Tag wurden trotzdem bepunktet)

Seit gestern Nachmittag stehen meine 3 Bestellungen (unterschiedliche Namen/Adressen) auf Status ausgeführt, aber bis jetzt keine Versandmitteilungsemail.
    Hat conrad technische Probleme?normal :confused:

Bei mir wurden diesmal keine einzige der 3 Conrad-Bestellungen bei Payback bepunktet. Alle an unterschiedlichen Tagen. Waren im Zeitraum 10 bis 16.12. :(

Muss dann wohl auch mal an Payback schreiben, wenn die nicht in die Gänge kommen.

• Mein Plan ist derzeit, meine Gutscheine zu Conrad zum Buchen auf das Kundenkonto zu schicken und dann sukzessive mehrere Bestellungen a 50 Euro + Aktionsgutschein einzureichen.

Kann ich davon ausgehen, dass das klappt oder hab ich einen Logik-Fehler? Oder müssen die Gutscheine gemeinsam mit einer Bestellung eintreffen?

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Mein Plan ist derzeit, meine Gutscheine zu Conrad zum Buchen auf das Kundenkonto zu schicken und dann sukzessive mehrere Bestellungen a 50 Euro + Aktionsgutschein einzureichen.

Kann ich davon ausgehen, dass das klappt oder hab ich einen Logik-Fehler? Oder müssen die Gutscheine gemeinsam mit einer Bestellung eintreffen?

Wäre natürlich HÖCHST interessant wenn man so nochmal etwas rausholen könnte^^

In München am OEZ und Im Taal gibts vorerst keine Callnow mehr, habe ich alles weggekauft, aber Lieferungen kommen wohl regelmäßig...

Kleine Anekdote:

Habe 40x 25€ Callnow(größere gibts nicht, und ja ich habe für meine gesammte Familie bestellt XD) auf meinen Namen bestellt, meinte der Verkäufer zunächst ich müsse Anzahlung leisten, dann schaut er im System nach und sieht, dass heute schon 7 verkauft wurden, also doch keine Anzahlung...das 6 von den 7 bereits an mich gingen habe ich ihm nicht gesagt^^

mfg

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Wäre natürlich HÖCHST interessant wenn man so nochmal etwas rausholen könnte^^

In München am OEZ und Im Taal gibts vorerst keine Callnow mehr, habe ich alles weggekauft, aber Lieferungen kommen wohl regelmäßig...

Du Schwein! Du warst das also! :-)

Zitat

Kleine Anekdote:

Habe 40x 25€ Callnow(größere gibts nicht, und ja ich habe für meine gesammte Familie bestellt XD) auf meinen Namen bestellt, meinte der Verkäufer zunächst ich müsse Anzahlung leisten, dann schaut er im System nach und sieht, dass heute schon 7 verkauft wurden, also doch keine Anzahlung...das 6 von den 7 bereits an mich gingen habe ich ihm nicht gesagt^^

Man kann Callnows im OEZ/Tal vorbestellen?

Ab wann sind mit neuen Lieferungen zu rechnen?

• Wann die neuen Lieferungen kommen hat mich nicht interessiert, da diese eh nciht ausreichend sind.

Bestellung ist offensichtlich möglich....

• Habe heute Nacht die 3 email-Versandbestätigungen bekommen.(2 Neu- 1 Bestandskunde)
    Bei der Bestandskunde wurde der Glühwein nicht mitgesendet :mad: :flop:

• Auch bei mir gingen alle 5 Versandbestätigungen heute Nacht ein. Obwohl ich bei 3 der 5 Bestellungen das Glühweinset geordert habe, wird es in keiner Versandmail erwähnt :(

• Komischerweise zeigt Conrad alle Bestellungen als ausgeführt an, doch werden diese anscheinend nicht chronologisch abgearbeitet.
    Mir fehlen teilweise noch Bestellungen, jene ich noch vor anderen geordert hatte und welche ich auch schon erhalten habe.

Ist das ein normaler Ablauf bei Conrad?

Hab übrigens am OEZ auch noch 4 25er Karten bekommen. Nur doof, dass man diese lediglich an der Kasse bekommt. Die Leute an der Schlange gucken einen schon böse an, weil sich die Kassiererin dann bei anderen Kassen erkundigt ob sie noch Aufladekarten hätten. Kurz gesagt, stoppte meine Bedienung für 4-5 Minuten den Kassenbetrieb :D
    Sind die Karten Im Tal frei zugänglich zu erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!