Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Warum holt ihr euch alle Cash Now? T-Mobile Auszahlung geht doch auch. Da bekommt man sogar pro Aufladung Punkte um dann vergünstigt Handys zu kaufen. Xtra Karte hab ich Nokia 1600 bei Conrad für 20 EUR geholt mit 5 EUR Guthaben.

http://www.t-mobile.de/xtrabonus

tYp.

Wie gehts das mit den Punkten? Nie gehört...

Handy mag anscheinend die Berge, man muss es nur als 1110 verkleiden... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• steht ja alles auf der Seite habe aber auch gerade den Haken entdeckt:
    Einlösen
    Immer voll im Trend: bereits 6 Monate nach Ihrer Anmeldung zu Xtra Bonus können Sie Ihre Rabattpunkte beim Kauf eines neuen Handys erstmalig einlösen.

Ob es sich wirklich lohnt für 500 EUR auf zu laden, um dann 50 Prozent 6 Monate später zu bekommen sei mal dahin gestellt

• wenn alle Stricke reizen dann müsst ihr es wohl wie ich machen der keinen Shop in der Nähe hat und einfach bestellen und bei der Bestellung die Karten damit reinlegen und zu denen schicken.

Da laut Gutschein nur ein Gutschein pro Bestellung möglich ist nimmt man halt mehrere Bestellkarten und wegen den Versandkosten, da sucht man sich dann je einen 5€ Gutschein raus sodaß die Kosten auch nicht anfallen.

Falls meine logik falsch ist bitte korrigieren.

• Zitat

Falls es jemand interessiert, in der Email die ich nachträglich bekam stand eine "normale" Telefonnummer:
    Kundenbetreuung, Rubrik "Kontakt": 09604 40-8127

DANKE!

Ich hab von Payback bis jetzt nur 1 mal 300 Pkt bekommen von 4 Bestellungen

Ein Kumpel hat nach mir bestellt, hat doch alle Punkte bekommen.
    Kann man irgendwie was machen?

Hat jemand Erfahrung bei solcher Sache?

• Schreib Payback einfach über das Kontaktformular eine Nachricht mit Datum, Bestellnummer sowie Bestellwert. Die Punkte werden dann nach ein paar Tagen nachgetragen.
    Das Problem hatte ich auch schonmal bei Conrad.

• Pro Tag wird nur eine Bestellung akzeptiert. Ansonsten einfach über das Kontaktformular melden. Nachkreditierungen werden eigentlich immer durchgeführt - es kann nur etwas dauern.

• Meine 3 mal 300 paybackpunkte sind schon eingetroffen. (2 Bestellungen am selben Tag wurden trotzdem bepunktet)

Seit gestern Nachmittag stehen meine 3 Bestellungen (unterschiedliche Namen/Adressen) auf Status ausgeführt, aber bis jetzt keine Versandmitteilungsemail.
    Hat conrad technische Probleme?normal :confused:

• Bei mir ist die Situation ähnlich. Insgesamt 5 Bestellungen per VK, die am Montag allesamt überwiesen wurden.
    Die letzte Bestellung hat seit vorgestern den Status "ausgeführt", die anderen 4 haben ihn gestern erhalten. Aber auch hier ist bislang keine Versandmail eingegangen.

Naja, wird schon hinhauen :top:

• Commerzbank hat bei mir am Mo den 24.12. keine Onlinebankingüberweisung ausgeführt,ging erst am 27.12. ca 4h ab.

Meine 3 waren auch VK jeweils mit Glühwein und 7,50 Euro Gutschein, bei 2 auch noch dreisterweise mit zusätzlich 2,50 Eilgutschein.

Hoffe das werden keinen Nachnahmesendungen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!