Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    war jemand schon in stuttgart in der filaiale?

Meine Erfahrung mit Stuttgart:

Nachdem ich Anfang Dezember Cash-Karten für ca. 250 EUR gekauft hatte (zur Hälfte Callnow), waren die Bestände kurz vor Weihnachten noch nicht aufgefüllt.

Ich schätze, es waren noch für ca. 80 EUR Call Now Karten vorhanden. Gefühlsmässig würde ich sagen, die füllen die Bestände erstmal nicht auf.

D1: einige (mindestens 150 EUR)
    D2: vielleicht noch für ca. 80 EUR
    e+: noch die meisten
    o2: ausverkauft

Also nicht wirklich viel Auswahl. Keine zusätzlichen Bestände an der Info/Kasse etc.

• danke für deine info :top:

• Keine Panik, die Gutscheine gelten zwei Jahre..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Hat jemand heute noch Callnow Karten in der Filiale bekommen?

Hallo,

heute in Frankfurt hab ich noch für 150€ Callnow Karten bekommen.

Es müßte noch eine 15€ Karte da sein, die habe ich nicht genommen, hätte nicht mit dem Gutschein gepasst.

Werde dann wohl erst in 1-2 Monaten dort mal wieder anfragen, hab noch 3 Gutscheine übrig.

Gruß,
    Orang Java

Samsung Galaxy S7 Edge

• edit: wegen :apaul:

Von 4 Bestellungen wurden bei 2 Bankeinzug akzeptiert und per email auch bestätigt. Im Nachhinein wurde ich per neuerlicher email aber doch um Überwesung gebeten. Kein Problem.

Die anderen beiden Bestellungen habe ich zwar auch per Bankeinzug bestellt, dort steht in der Bestellbestätigungsemail aber auf einmal bitte per Vorkasse überweisen... :rolleyes:

Na ja, mal schauen, überwiesen ist jetzt alles... :D

Falls es jemand interessiert, in der Email die ich nachträglich bekam stand eine "normale" Telefonnummer:
    Kundenbetreuung, Rubrik "Kontakt": 09604 40-8127

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Orang Java
    Hallo,

heute in Frankfurt hab ich noch für 150€ Callnow Karten bekommen.

Es müßte noch eine 15€ Karte da sein, die habe ich nicht genommen, hätte nicht mit dem Gutschein gepasst.

gut zu wissen... spart mir den Anfahrtsweg :)
    Danke!

• Wir immer stranger... :D
    Eine 5. Bestellung von der ich gar keine Bestellbestätigunbgsemail habe hat heute anscheinend Conrad verlassen, per Nachnahme!?
    Der 2,50€ "Eil"Gutschein wurde gestrichen. (geht in Ordung, der war ja offiziell auch nicht mehr gültig...) Nur kommen da jetzt ja wohl die Nachnahmekosten drauf, oder!? :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo

Habe zwar erst am 2. Weihnachtstag bestellt. aber sowohl der eigentliche Gutschein, als auch der Weihnachtsgutschein und auch die Gratisartikel wurden zusammen mit Lastschrift akzeptiert und der Versand per Mail bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!