Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Hat hier Jeder seine Gutscheine (50,-€) bekommen, die vor Weihnachten bestellt worden sind?

Mir fehlt nämliche 1. Gutschein von 8, die ich bestellt habe.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Meine beiden die ich für ne Digitale Ersa Lötstation (99€ Tipp!) einsetzen werde sind noch auf Status offen, obwohl ich schon am 18.12. per Vorkasse bezahlt hab.

• Conrad stellt sich stur

So,

nachdem nun 2 von 3 Gutscheinen geliefert worden sind (wo der dritte bleibt, weiß ich nicht, er wurde aber ausgeführtim Webshop gekennzeichnet...), ist bei einer Bestellung der 7,50 Gutschein nachtäglich nicht anerkannt worden, obwohl er bei der Bestelung abgezogen worden ist.

Habe eben mit Conrad telefoniert, aber der Agent dort und auch ein Mitarbeiter vom Backoffice weigern sich, den Gutschein anzuerkennen. Auch die Drohung, den Gutschein auf Kosten von Conrad zurückzuschicken, hat nix gebracht. Was heißt Drohung, das Gespräch ist zu keinem Zeitpunkt eskaliert...

Hattet Ihr bei telefonischen Reklamationen mehr Glück? Ist Conrad schon von den vielen TT-Abgreifern :-) genervt?

Der Warenwert einer eventuellen Rücksendung beträgt 50 Euro, schickt man den Schein am besten per Epressbrief zurück? Ich meine mich erinnern zu können, dass diese Versandart bis zu 500 Euro versichert ist...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Re: Conrad stellt sich stur

Bei mir genau dasselbe!

Nur was bringt es dir wenn du den Gutschein zurückschickst? Neu kannst du ja nicht mehr bestellten und ein Paar Euros hast du ja immer noch Schnapp gemacht..

Mir wurde gesagt, dass ich mich schriftlich an die Kundenbetreuung wenden soll und die dann entscheidet.

• Re: Conrad stellt sich stur

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Der Warenwert einer eventuellen Rücksendung beträgt 50 Euro, schickt man den Schein am besten per Epressbrief zurück? Ich meine mich erinnern zu können, dass diese Versandart bis zu 500 Euro versichert ist...

Entweder du forderst bei Conrad einen Retouren-Paketschein an, oder als unfreies Paket, wenn es so gewünscht wird.

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    war jemand schon in stuttgart in der filaiale?

Ich hab gehört in stuttgart gibts schon Telefone bei Conrad so das man dort anrufen kann, kann aber auch sein das dies nur ein Gerücht ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Ich hab gehört in stuttgart gibts schon Telefone bei Conrad so das man dort anrufen kann, kann aber auch sein das dies nur ein Gerücht ist ;)

gebe ich dir recht das sowas geben soll aber wenn die nummer nicht korrekt ist wo angegeben ist dann wäre es doch ne möglichkeit das jemand es von hier weiß oder nicht? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!